Startseite » Marvel Comics » Gelöschte Infinity War Szene zeigt Beziehung von Thanos und Gamora

Gelöschte Infinity War Szene zeigt Beziehung von Thanos und Gamora

Gelöschte Infinity War Szene

Die digitale Version von Avengers: Infinity War ist in den USA seit einigen Tagen erhältlich. Dementsprechend findet man einige Szenen im Netz, die es nicht in den fertigen Film geschafft haben. Darunter auch ein Augenblick zwischen Thanos und seiner Ziehtochter Gamora. Außerdem haben wir eine weitere gelöschte Szene aus Infinity War und darin geht es um die Guardians of the Galaxy und Gamoras Schwester Nebula.

Die erste Szene aus dem Bonusmaterial zeigt weitere Details zur Beziehung von Thanos und Gamora. Die gelöschte Szene ist ein ausführlicheres Gespräch zwischen Thanos und Gamora im Thronsaal, bevor der Bösewicht seiner Tochter zeigt, wo er Nebula gefangen hält. Thanos benutzt dabei den „Reality Stein“ um die Vergangenheit von Gamora zu zeigen und ihr zu beweisen, dass sie nicht immer ein Gegner „ihres Vaters“ war. Weil es die Szene nicht in den fertigen Film schaffte, sind einige Animationen und digitale Effekte aus einem früheren Zeitpunkt der Produktion.

Eine weitere Szene die entfernt wurde, ist ein Schlüsselmoment zwischen den Guardians of the Galaxy und Nebula. Im Kino konnten wir sehen, wie sich die Guardians of the Galaxy auf dem Weg zum Heimatplaneten von Thanos machten, nachdem dieser Gamora entführt hatte. Man vermutete, dass die Guardians of the Galaxy durch Nebula auf diese Idee kamen und ihre Nachricht erhalten haben.

Avengers: Infinity War Steelbook
  • Blu-ray 3D + Blu-ray 2D
  • Herausgeber: Walt Disney
  • Auflage Nr. 3 (06.09.2018)

Dank der entfernten Szene die ihr gleich darunter sehen könnt, wissen wir, dass sie die Nachricht von Nebula erhalten haben. Nebula richtete dabei auch das Wort an Star-Lord persönlich …

Tell Quill not to lose my sister a second time or I will sew his face to his genitals

Hierzulande erscheint die digitale Version von Infinity War am 24. August. Die Blu-ray Version gibt es kurz darauf ab 06. September 2018. Mehr Marvel News und Videos findest du im Themenchannel, oder im Avengers Themenhub.

Deine Meinung?!

1 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.