ENDLICH! Aquaman Trailer feiert seine Premiere auf der Comic Con

Das Warten auf den ersten Aquaman Trailer hat endlich ein Ende. Auf der Comic Con wurde der lang ersehnte Trailer veröffentlicht. Zuvor gab es schon mit Jason Momoa einen kurzen Teaser-Trailer.

Nach den Ereignissen aus Justice League, geht es für Arthur Curry wieder zurück in die Tiefen des Meeres, wo er sich am wohlsten fühlt. Nicht ganz freiwillig wird er zum Thronfolger von Atlantis ernannt und steht einer Schlacht zwischen den Menschen an Land, die das Leben im Ozean bedrohen und seinen eigenen Leuten.

Aquaman Trailer:

Seine Leute sind bereit zuzuschlagen und das Festland zu attackieren. Arthur Curry steht unmittelbar zwischen den Fronten. Dann hat Aquaman auch ein Problem mit seinem Halbbruder Orm, gespielt von Patrick Wilson, der über Atlantis herrscht und auch als Ocean Master bekannt ist. Orm möchte alle Königreiche vereinen und in den Krieg ziehen. Aquaman wird auf jeden Fall ein Wörtchen mitreden.

Justice League Blu-ray
  • Warner Home Video - DVD (29.03.2018)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 121 Minuten
  • Ben Affleck, Amy Adams, Henry Cavill, Jason Momoa, Gal Gadot
  • Englisch, Deutsch, Hindi

Kampfgefährtin ist seine Mera (Amber Heard), das weitere Aquaman-Ensemble bilden Nicole Kidman als Atlanna, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, Dolph Lundgren als König Nereus, Temuera Morrison als Thomas Curry, Djimon Hounsou als Fisherman King, Yahya Abdul-Mateen II (Baywatch) als David Kane alias Black Manta, Michael Beach (Boston) als Jesse Kane, Ludi Lin (Power Rangers) als Murk und Randall Park (Ant-Man and the Wasp) als Dr. Stephen Shin. Kinostart ist hierzulande am 20. Dezember 2018.

Aquaman Teaser Trailer:

Deine Meinung!

3 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.