Startseite » Marvel Comics » Deadpool 2: Im „The Final Trailer“ wird mächtig ausgeteilt

Deadpool 2: Im „The Final Trailer“ wird mächtig ausgeteilt

The Final Trailer Deadpool 2

Im Mai startet die Fortsetzung von Deadpool, in der Hauptrolle wieder Ryan Reynolds der vermutlich ordentlich austeilen wird…. sowohl mit seinen beiden Katanas als auch mit seinem Großmaul. 20th Century Fox hat den „The Final Trailer“ veröffentlicht, der eine Menge neues Material beinhaltet, unter anderem werden im neuen Trailer gleich drei Identitäten von X-Force Mitglieder verraten.

Mittlerweile weiß auch Deadpool selbst, dass er ein Team als Unterstützung benötigt und das wurde im vorherigen Trailer auch schon kurz gezeigt. Das X-Force Team soll Wade Wilson dabei unterstützen, den Mutanten Cable (Josh Brolin) davon abzuhalten, den jungen Mutanten „Rusty“ zu töten. Im neuen Trailer sucht Deadpool seine neuen Teammitglieder offenbar über das Business-Netzwerk LinkedIn.

Spider-Man PS4 Game
Mit berühmtesten Helden in der Hauptrolle beinhaltet Spider-Man PS4 alles, wofür der Wandkletterer bekannt ist: Akrobatische Fähigkeiten, Improvisation und das Verschießen von Netzen. So hast du Spider-Man noch nie zuvor gespielt.

Im Rahmen dieser Bewerbungsgespräche erfahren wir drei weitere Namen aus dem X-Force Team. Auch einen Seitenhieb gegen den Dunklen Lord „Thanos“ – der ebenfalls von Josh Brolin gespielt wird – kann sich Deadpool nicht verkneifen. Ist das offenbar schon ein kleiner Vorbote für ein Marvel Crossover nach Avengers 4? Außerdem wird auch das DC-Universum im „The Final Trailer“ aufs Korn genommen. Deadpool 2 startet am 17. Mai 2018 in den deutschen und österreichischen Kinos.

Eine Liste über alle geplanten und fixen Marvel-Filme inkl. Trailer findest du HIER. Mehr Marvel News und Videos findest du im Marvel-Themenchannel.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.