Startseite » Marvel Comics » Wie steht es um Robert Downey Jr. Zukunft im MCU?

Wie steht es um Robert Downey Jr. Zukunft im MCU?

Robert Downey Jr

Robert Downey Jr. machte eine Ansage, die wohl einigen Fans des Darstellers bzw. des MCU keine Freude bereiten dürfte. Er ist mit dem MCU fertig. Gerüchte über einen Cameo-Auftritt in dem nächsten Marvel-Film „Black Widow“ waren zuvor noch im Umlauf, doch der „Iron Man“-Darsteller versicherte jetzt den Fans, dass „Tony Starks“ Geschichte zuende ist.

Obwohl Robert Downey Jr. einer der wichtigsten Hauptcharaktere und seine Rolle des „Iron Man“ ein absoluter Verkaufsschlager des Marvel Universum ist, ließ er nun seine Fans wissen, dass er den „Tony Stark“ nicht mehr verkörpern wird. Robert Downey Jr. war zu Gast bei dem Podcast „Smartless“ und sprach dort mit Jason Bateman über die Zukunft seiner Schauspielkarriere. Der Schauspieler sagte daraufhin, das Marvel-Kapitel habe seine Karriere in Hollywood zwar enorm geprägt, aber er wolle nun zu anderen Filmprojekten übergehen.

Mehr dazu: Black Widow Trailer Premiere

Podcaster Bateman wollte das aber etwas genauer wissen und horchte nach:

Ich gehe also davon aus, dass das Marvel-Ding jetzt eine kleinere Rolle spielen wird, oder ist das Thema endgültig Geschichte?

@Bateman
Avengers: Endgame [Blu-ray]
  • Hemsworth, Chris, Johansson, Scarlett, Downey, Robert Jr. (Schauspieler)
  • Russo, Joe (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

„Das ist vorbei“, versicherte ihm Robert Downey Jr, der zu den bestbezahlten Schauspielern aller Zeiten gehört. Zuvor hatten Fans noch gehofft, der 55-Jährige wäre erneut als „Tony Stark“ in „Black Widow“ zu sehen. Ein weiterer Marvel-Streifen, der voraussichtlich 2021 erscheinen soll. Allerdings haben das weder Disney noch die Marvel-Studios bisher bestätigt.

Quellen: Smartless-Podcast

Deine Meinung?!

3 11

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.