Startseite » Serien » Abenteuer » Wann ist der Game of Thrones Starttermin?

Wann ist der Game of Thrones Starttermin?

„Game of Thrones“-Fans aufgepasst: Staffel 8 könnte schon im ersten Halbjahr 2019 kommen. Und: Sophie Turner enthüllt Details zu ihrer Rolle als Lady Sansa. Das Team von HBO ließ sich bezüglich des Starts von Staffel 8 nicht unter Druck setzen. Bisher hieß es, die letzte „Game of Thrones“-Staffel erscheine 2019. Nun soll Casey Bloys Entertainment Weekly zufolge auf einer Pressekonferenz der Television Critics Association gesagt haben, dass die ersehnte Staffel bereits im ersten Halbjahr 2019 erscheint. Die meisten „Game of Thrones“-Staffeln wurden im März oder April ausgestrahlt

Auch zur Prequel-Serie, die zurzeit in Arbeit sei, äußerte sich Bloys. Gerüchten zufolge hieß es, eine Pilot-Folge würde bereits im Herbst gedreht werden – das verwarf nun der Programmchef. „Ich weiß nicht, woher diese Berichte ihre Informationen ziehen, aber wir hoffen Anfang 2019 in Produktion zu gehen“, zitiert ihn das US-Branchenblatt. Die Dreharbeiten zur letzten „Game of Thrones“-Staffel sind wohl größtenteils beendet, zumindest haben sich bereits einige Schauspielgrößen auf Instagram verabschiedet.

Sophie Turner über Lady Sansa

Sophie Turner ist ein wahres „GoT“-Urgestein. Die 22-Jährige gab ihr Schauspieldebüt in der ersten Folge der Erfolgsserie als Sansa Stark, älteste Tochter des Hauses. Im Interview mit Digital Spy verriet die Britin nun, dass mit Lady Sansa in den letzten sechs Episoden nicht zu spaßen ist. Mehr noch: Sansa hätte mehr Macht und wäre die wahre Führungsperson von Winterfell.

Endlich kann sie auf die Stärke ihrer Familie zählen. Sie hat Littlefinger, Cersei, Margaery und die Weisheit und Kenntnisse von ihnen im Rücken,

erklärte die Schauspielerin. Schon in der ersten Episode wäre die Stärke von Sansa zu sehen:

Wir sehen sie als sehr beschützende, gestärkte Frau, die in der Verantwortung steht.

Ganz im Gegensatz zum verwundbaren, unschuldigen, naiven jungen Mädchen zu Beginn des epischen Abenteuers. Turner sieht ihre Rolle als ein Geschenk:

Ich hatte so viel Glück. Meiner Meinung ist es die größte Rolle, die ich jemals hätte bekommen können.

Game of Thrones Staffel 7 Blu-ray
  • Herausgeber: Warner Home Video - DVD
  • Auflage Nr. 0 (14.12.2017)

GoT Staffel 8 Dreharbeiten abgeschlossen

Nachdem sich zuletzt Maisie Williams offiziell vom Set im nordirischen Belfast verabschiedet hat, scheinen die Dreharbeiten für die finale achte Staffel nun endgültig beendet zu sein. Unter anderem berichtete die britische Zeitung Daily Mail, das anlässlich der beendeten Dreharbeiten eine „Wrap Party“ in Belfast stattgefunden habe. Die Abschlussfeier fand bereits am 1. Juli statt, wie auch aus einem Tweet von Kerry Instagram hervorgeht, welche in der Serie Shireen Baratheon verkörpert. Nach der Feier mussten wohl nur noch vereinzelt einige Schauspieler Szenen abdrehen.

Quellen: DigitalSpy.com | EW.com | DailyMail.co.uk

Deine Meinung?!

1 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.