Venom Teaser-Trailer mit Tom Hardy online

Der letzte Filmauftritt von Venom war in Spider-Man 3, damals gespielt von „Die wilden Siebziger“-Star Topher Grace. Im neuen Venom Film wird Tom Hardy diese Rolle spielen und die Dreharbeiten dazu sind seit ein paar Wochen abgeschlossen.

Der neue Venom Teaser-Trailer ist online und zeigt das neue Opfer des Alien-Parasiten Eddie Brock (Tom Hardy) noch nicht als schwarzes Wesen, sondern wie er langsam seinen Verstand verliert. Außerdem im Trailer zu sehen, ein paar Actionszenen und wilde Verfolgungsjagden sowie Michelle Williams als Anwältin Ann Weying.

Venom erscheint am 05. Oktober 2018 in den deutschen und österreichischen Kinos. Mehr Marvel News und Videos findest du in unserem Marvel Themenchannel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.