Startseite » Filme » Action » Update zum „The Batman“ Drehbuch und Produktionsdaten

Update zum „The Batman“ Drehbuch und Produktionsdaten

The Batman

Ein neues Update zum „The Batman“ Drehbuch und weiteren Produktionsdaten haben den Weg ins Netz geschafft. Erst diese Woche gab es Gerüchte, dass „The Batman“ in die Vorproduktion gehen würde, laut „The Wrap“-Reporter Umberto Gonzalez sind die Macher jedoch noch nicht so weit.

Gonzalez schreibt, dass er ein Update zu „The Batman“ bekommen hat und das Drehbuch erst nach dem Labor Day – einem Feiertag in den USA der am 03. September stattfindet – eingereicht wird. Die Vorproduktion könnte Ende des Jahres beginnen, jedoch wird Birds of Prey und The Flash vor The Batman gedreht. Ein Produktionsstart im nächsten Sommer könnte wahrscheinlich sein.

Das letzte offizielle Update zu „The Batman“ kam Anfang des Monats von Regisseur Matt Reeves. Damals sagte er, er werde in den nächsten Wochen einen Entwurf seines Drehbuchs einreichen. Seine Hoffnung war, dass die Dreharbeiten im Frühsommer 2019 beginnen könnten.

Mehr DC Comics und Batman News findest du im DC-Themechannel.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.