Startseite » Marvel Comics » The Walking Deadpool Trailer mit neuem Filmmaterial

The Walking Deadpool Trailer mit neuem Filmmaterial

The Walking Deadpool Trailer neuer Trailer

Deadpool 2 läuft in den nächsten Wochen in den Kinos an und pünktlich zum Staffelfinale von The Walking Dead, gibt es von 20th Century Fox einen weiteren Trailer von The Walking Deadpool für uns. Der Clip bestand ursprünglich aus 3 Kurzclips und wurde von Youtuber „OneMedia“ zu einem Video zusammengeschnitten.

Der neue The Walking Deadpool Trailer beinhaltet neues Filmmaterial und Dialoge aber auch schon bekanntes Material, nur in einem neuen Kontext. Außerdem sehen wir das X-Force Team in Action, welche wir in den Trailer zuvor kennenlernen durften.

Hintergrundinfos zum Kind, das Deadpool vor Cable schützen muss, gibt es kaum welche. Seit dem Trailer wissen wir zumindest das, das Kind auf den Namen Russel bzw. „Rusty“ Collins hört und laut den Comics ein Mutant ist, der Feuer kontrollieren kann.

Spider-Man für PS4
Ein brandneues Spider-Man-Abenteuer von Marvel und Insomniac Games. Schwinge in epischen Actionszenen mit tiefgründiger Handlung und glaubwürdigen Charakteren frei durch Marvels New York City.

Regisseur David Leitch bringt eine Menge Erfahrung mit, was actionlastige Filme betrifft. Unteranderem war er für John Wick, Atomic Blonde, V wie Vendetta sowie das Bourne Vermächtnis mit Jeremy Renner in der Hauptrolle verantwortlich.

Zum Cast gehören Ryan Reynolds (Wade Wilson alias Deadpool), Morena Baccarin (Vanessa), T.J Miller (Weasel) sowie die Neuzugänge Zazie Beetz (Atlanta), Julian Dennison (Russel alias Rusty) sowie Josh Brolin (Cable) der auch den Dunklen Lord Thanos in Infinity War spielen wird.

Der Kinostart von Deadpool 2 wurde auf den 15. Mai vorverlegt. Mehr Marvel News und Videos findest du im Marvel-Channel.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.