Startseite » Filme » Science Fiction » Star Wars » The Star Wars Show: Alden Ehrenreich und Donald Glover reden über SOLO

The Star Wars Show: Alden Ehrenreich und Donald Glover reden über SOLO

Alden Ehrenreich und Donald Glover

Ein paar Stars aus SOLO: A Star Wars Story traten zum ersten Mal in der offiziellen Youtube-Show „The Star Wars Show“ von LucasFilm auf. Alden Ehrenreich, der Han Solo spielt und Donald Glover, der Lando spielt, wurden von Gastgeber Andi Gutierrez interviewt. Außerdem haben wir weitere News zur SOLO Premierenaufführung in Cannes sowie weiteres Bildmaterial aus dem Film.

Die SOLO: A Star Wars Story PR-Tour inkl. der Auslandstournee hat begonnen und Alden Ehrenreich stand zusammen mit Donald Glover in „The Star Wars Show“ Rede und Antwort. In der Show konnte Alden Ehrenreich gleich mit einem Gerücht aufräumen und verriet das George Lucas keine Szene inszeniert hat, als er das Set von SOLO besuchte.

Er machte einen einzigen Vorschlag während einer Szene, in der Ron Howard Regie führte.

Das vollständige Interview mit den beiden Hauptdarstellern könnt ihr euch im folgenden Youtube-Video ansehen:

Außerdem wurde die Laufzeit des Films für die Premierenvorführung in Cannes bekannt gegeben. Demnach soll der Film 2 Stunden und 15 Minuten dauern. Der Film wird mittlerweile auf der offiziellen Website von „Festival Cannes“ gelistet und die Laufzeit dort bestätigt. Es sind ähnliche Laufzeiten wie bei den Star Wars Filmen zuvor seit der Übernahme von Disney (The Force Awakens 2 Stunden 15 Minuten, Rogue One 2 Stunden 13 Minuten, The Last Jedi 2 Stunden 32 Minuten).

Spider-Man PS4 Game
Mit berühmtesten Helden in der Hauptrolle beinhaltet Spider-Man PS4 alles, wofür der Wandkletterer bekannt ist: Akrobatische Fähigkeiten, Improvisation und das Verschießen von Netzen. Aber neben den altbekannten wurden auch neue, noch nie dagewesene Elemente ins Spiel integriert. Die Merkmale reichen von Parkour und dem Ausnutzen der Umgebung bis zu einem neuen Kampfsystem und Blockbuster-Szenerien. So hast du Spider-Man noch nie zuvor gespielt.

Neues Solo Bildmaterial

Weitere Bilder aus dem Film haben den Weg ins Internet gefunden, darunter ein gemeinsames Bild von Han und seinem Kumpel Chewie. Die Location bzw. der Planet scheint derselbe zu sein auf dem Han und Enfys Nest ihr Erstes zusammentreffen haben. Auf USA Today wurde auch ein kleines Interview mit Alden Ehrenreich gezeigt, in dem er auf die Beziehung von Han und Chewie eingeht.

Chewie ist in etwa 190 Jahr alt, also ist er ein Wookie der älteren Sorte, sagte Ehrenreich. Beide haben starke Persönlichkeiten, beide geraten auch in einen epischen Raub, obwohl Han Solo da noch nicht der zynische Schurke ist, den Harrison Ford im ersten Star Wars Film spielte.

Er ist ein Idealist, der unter schwierigen Umständen lebt und davon träumt ein besseres Leben zu haben.

HIER könnt ihr euch noch mal den ersten SOLO Haupttrailer ansehen. Mehr Star Wars News und Videos findest du im SW-Channel.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.