Startseite » Filme » Science Fiction » Star Wars » The Last Jedi Weltpremiere in der Wiederholung + erste Kritiken

The Last Jedi Weltpremiere in der Wiederholung + erste Kritiken

Der Tag ist zum Greifen nahe, bis auch hierzulande Star Wars: Die letzten Jedi in den Kinos erscheint. Derweil feierte The Last Jedi Weltpremiere und dazu haben wir für euch die ganze Wiederholung inklusive ein paar Bilder und die ersten Kritiken.

Der rote Teppich wurde für die Stars ausgerollt und die ließen sich nicht zweimal darum bitten. Angefangen bei Mark Hamill, Daisy Ridley, John Boyega, Adam Driver.

Fast alle waren sie da und standen den Journalisten Rede und Antwort. Ein paar Autogramme und Selfies mit der Fangemeinde durften natürlich nicht fehlen.

Erste „The Last Jedi“ Kritiken sind durchwegs positiv

Auch die ersten Kritiken zum neuen Film sind durchwegs positiv. Eric Vespe, Filmschauspieler und Entertainment Journalist schreibt zum Beispiel:

Die letzten Jedi ist unglaublich. Charaktere stehen im Vordergrund, großartige Action und so so viele emotionale Pointen, die seit Jahrzehnten vorbereitet werden.

Erik Davis, Schriftsteller und Journalist ist nach dem Film total aus dem Häuschen und schreibt:

Die letzten Jedi ist absolut fantastisch – mitreißend, berührend, lustig und eindrucksvoll mit wunderschönen Einstellungen und krassen Kämpfen. Zweifellos der beste Star Wars-Film seit ‚Das Imperium schlägt zurück‘.

Germain Lussier, Entertainment und Tech-Journalist für Gizmodo und Slashfilm zittert noch und konnte gerade noch so diese Worte raus hauen:

Star Wars: Die letzten Jedi ist alles. Spannend, lustig, emotional, aufregend. Er steckt von vorn bis hinten voll von absolut unglaublichen Momenten und ich liebe ihn so so sehr. Ich zittere immer noch.

Simon Thompson verdient seine Brötchen beim Forbesmagazin und war ebenfalls auf der Premiere, sein Feedback dazu lautet:

Wow! Er ist wie kein anderer Star Wars-Film. Herz, Humor (ein großes Risiko, das sich auszahlt) und einige der spektakulärsten Actionszenen und Bilder des Franchise. Liebe ihn. Und die Porgs… Verdammt nochmal ja!

Kevin Polowy schreibt für Yahoo Entertainment und meint:

Star Wars: Die letzten Jedi ist ein Triumph. So viele große Momente, so viel Emotion, so viel zu verarbeiten. Die Zuschauer kamen aus dem Jubel und den Ahs und Ohs gar nicht heraus.

In weitere Folge findet ihr ein paar Bilder von der Weltpremiere, noch mehr Eindrücke findet ihr auf StarWars.com

Mark Hamill The Last Jedi Weltpremiere

The Last Jedi Cast Weltpremiere

Mark Hamill Daisy Ridley The Last Jedi Weltpremiere

The Last Jedi Weltpremiere

The Last Jedi AT & AT Weltpremiere

boba_fett_the_jast_jedi_weltpremiere_fans

Daisy Ridley The Last Jedi Weltpremiere

The Last Jedi erscheint am 14. Dezember in den deutschen und österreichischen Kinos. Mehr Star Wars News findest du HIER.

Imagecredit: starwars.com | iStockphoto

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.