Startseite » Marvel Comics » The Eternels Cast mit Angelina Jolie und Richard Madden

The Eternels Cast mit Angelina Jolie und Richard Madden

Schon länger wurde darüber spekuliert, am Samstag folgte bei der Comic-Con in San Diego nun die offizielle Bestätigung: US-Star Angelina Jolie („Durchgeknallt, Magnificent, Hackers“) tritt dem Marvel Cinematic Universe bei.

Sie wird die Rolle der „Thena“ in „The Eternals“ von Regisseurin Chloé Zhao übernehmen. Ebenfalls im Cast: Richard Madden, Salma Hayek, Kumail Nanjiani, Lauren Ridloff, Brian Tyree Henry, Lia McHugh und Don Lee.

Mehr dazu: Neuer Spider-Man 3 Schurke gefunden?

„Ich bin so aufgeregt, hier zu sein! Mir ist bewusst, was es bedeutet, ein Teil der MCU zu sein, was es bedeutet, ein ‚Eternal‘ zu sein, was es bedeutet, in dieser Familie zu sein“, sagte Jolie unter anderem laut „People“ auf der Bühne. „Wir haben alle das Drehbuch gelesen und wissen, was die Aufgabe ist, und deshalb werden wir sehr, sehr hart arbeiten“, versprach sie weiter.

The Eternels Kinostart

Wie Marvel Entertainment außerdem via Twitter bestätigte, soll der The Eternals Kinostart am 6. November 2020 sein. „The Eternals“ sind nahezu unsterbliche Superhelden und ihre Gegenspieler, die „Deviants“ genannt werden. Markant an Angelina Jolies Rolle „Thena“ sind Schnelligkeit und Ausdauer. Die Vorlage stammt von Jack Kirby (1917-1994) aus dem Jahr 1976.

Avengers: Endgame Blu-ray
  • Herausgeber: Walt Disney

Im Laufe der Zeit haben diese Super-Wesen die Entwicklungen auf dem Planeten und die Entstehung der Zivilisation maßgeblich mit beeinflusst. Die Comic-Reihe, auf welcher der Film basieren wird, besteht aus vier Comics. Darin wird zum Beispiel die Legende des versunkenen Stadt Atlantik aufgegriffen, die Eternals treffen auf den nordischen Gott Thor, sowie auf Doctor Strange und Iron Man.

Mehr dazu: Neue chinesische Marvel-Superhelden präsentiert

Die Drehbuch-Autoren genießen also eine große Auswahl an möglichen Handlungssträngen und Verflechtungen mit anderen Marvel-Helden. Mehr Marvel News und Videos gibt es im Marvel-Themenchannel

Deine Meinung!?

2 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.