Startseite » Filme » Science Fiction » Star Wars » Stranger Things Star möchte sich dem Star Wars Univerum anschließen

Stranger Things Star möchte sich dem Star Wars Univerum anschließen

Stranger Things Star

Gaten Matarazzo, bekannt für seine Rolle des Dustin Henderson aus der Netflix Serie Stranger Things, will sich dem Star Wars Universum anschließen. Bei einem Auftritt auf der FanX Convention in Salt Lake City am vergangenen Wochenende wurde er gefragt, wann er denn einen Anruf von den Star Wars Verantwortlichen bekommen würde?

Der Stranger Things Star gab zu, vom Star Wars Franchise „besessen“ zu sein, was er durch die Einführung eines seiner Familienmitglieder in seiner Kindheit zurückführt.

Das will ich auch wissen. Ich mache keine Witze!

auf die Frage wann der Anruf kommt…

Laut seiner Ausführung kam sein Onkel aus Michigan zu Besuch, als er 6 Jahre alt war. Er soll es gewesen sein, der eine Star Wars Besessenheit ausgelöst hat.

Das Zusammentreffen auf der FanX Convention fand am Vorabend seines Geburtstages statt. Die Gesprächsrunde wurde durch eine Gruppe Stormtrooper unter der Leitung von Darth Vader unterbrochen, um dem Geburtstagskind Gaten Matarazzo Geschenke zu überreichen.

Ob J.J. Abrams noch einen Anruf tätigt und er ein Rollenangebot für Star Wars Episode 9 erhält, bleibt offen. Dennoch ist nicht ausgeschlossen, dass wir Matarazzo in zukünftigen Star Wars Projekten wiedersehen.

Quellen: FanX18 | Youtube

Deine Meinung!

1 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.