Star Wars Rebels Staffel 4 Trailer und Starttermin

Kurz vor dem Blu-ray Release der dritten Staffel von Star Wars Rebels wurde ein neuer Trailer für die kommende Staffel veröffentlicht, außerdem wurde auch der Start verraten.

Start im Herbst 2017

Am 16. Oktober 2017 startet in den USA die vierte Staffel Star Wars Rebels, der deutsche Starttermin ist zwar nicht bekannt, dürfte aber nicht allzu weit vom 17. Oktober entfernt sein. Da es die letzte Staffel von Star Wars Rebels wird, ist davon auszugehen das die persönlichen Geschichten der Ghost-Crew ein Ende finden, mit einem Abschluss der womöglich nicht endgültig ist aber zufriedenstellend für die Serienhandlung. Star Wars Darsteller Warwick Davis, der auch in die Rolle des Ewok „Wicket“ schlüpfte, wird auch in der vierten Staffel von Star Wars Rebels zu sehen sein. Er wird die Rolle des Auftragskillers Rukh sprechen.

Eine Verbindung zum Spin-off „Rogue One: A Star Wars Story“

Die Jediritter sind fast ausgelöscht, das Imperium ist am Drücker und unterjocht die gesamte Galaxis. Star Wars Rebels und Rogue One: A Star Wars Story spielen beide zwischen Star Wars III und Episode IV. Fans die Rogue One gesehen haben, werden auch in der Animationsserie Namen wiederfinden, die auch im Film auftauchten. Gouverneur Tarkin erwähnt das Projekt „Stardust“. Rebell Saw Gerrera, in Rogue One gespielt von Forest Whitaker fordert eine Tat, die etwas bewegt. Das Rebellen-Team, das in Rogue One die Todessternpläne stiehlt, wird in der vierten Staffel Rebels zum ersten Mal zusammenkommen.

Star Wars Rebels Staffel 4 Trailer:

Rogue One – A Star Wars Story jetzt auf Blu-ray kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.