Star Wars Gang bei Jimmy Kimmel zu Gast

Die Star Wars Crew ist derzeit auf PR-Tour und war bei Jimmy Kimmel zu Gast. Es waren alle Hauptprotagonisten da und standen Jimmy Kimmel Rede und Antwort.

Jimmy Kimmel hat es also geschafft, die Star Wars Gang zusammen zu trommeln und sie mit Fragen zu löchern. Unteranderem erfahren wir in JK Late Night Show, was die ersten Worte in „The Last Jedi“ sind. Außerdem plaudert Mark Hamill über seine Zeit der ersten Trilogie und die Furcht von Leaks zur damaligen Zeit.

Rian Johnson verliert ebenfalls ein paar Worte zur neuen Trilogie, mit welcher er beauftragt wurde und ob der Titel „The Last Jedi“ als Singular oder Plural steht. Außerdem spielen Mark Hamill und Guillermo die Szene aus „The Force Awakens“ nach. Guillermo ist auf der Suche, und als Gewissenhafter Jedi kann Luke nicht wegsehen ;)

Star Wars Cast + Jimmy Kimmel Smalltalk:


Star Wars: Das Erwachen der Macht Blu-ray
  • Walt Disney (28.04.2016)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 135 Minuten
  • Harrison Ford, Mark Hamill, Carrie Fisher, Peter Mayhew, Kenny Baker
  • Englisch, Deutsch, Polnisch

Mark Hamill helps Guillermo:

Die ersten Worte in „The Last Jedi“:

Jimmy Kimmel hat Ideen für Rian Johnson:

Mehr Star Wars News findest du in unserem Themenchannel

Imagecredit: ABC Network

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.