Startseite » Filme » Science Fiction » Star Wars » Star Wars 9 Trailer: Rey und das rote Doppellichtschwert

Star Wars 9 Trailer: Rey und das rote Doppellichtschwert

Der neue “Star Wars”-Trailer ist da, macht Appetit auf den dritten Film der dritten Trilogie. Sein Schlussbild zeigt Heldin Rey in dunkler Garderobe mit rotem Lichtschwert. Dieses Outfit erinnert an die bösen Sith-Lords, Fans fragen, ob Rey der dunklen Seite der Macht verfallen sein könnte.

Im gestrigen Beitrag sind wir ein wenig auf die Gerüchte und mögliche Optionen für so eine Szene im Trailer eingegangen. Wir vermuten: „Es ist eine Falle“. Rey wird wohl nicht zur dunklen Seite der Macht wechseln, sich Kylo Ren stellen und das Erbe der Jedi weitertragen.

Vor dem schicksalsschweren Bild werden im Trailer die acht vorherigen „Star Wars“-Filme der drei Trilogien in Sekundenschnelle zitiert und einige neue Szenen gezeigt, in denen Rey noch in heller Jedi-Garderobe zu sehen ist – auch bei einem Duell mit Han Solos gefallenem Sohn Kylo Ren.

Deine Meinung?!

27 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.