Startseite » Marvel Comics » Spider-Man 3: Kraven the Hunter als neuer Schurke?

Spider-Man 3: Kraven the Hunter als neuer Schurke?

Während Spider-Man: Far From Home gerade erst in den Kinos angelaufen ist, wird schon über einen möglichen Schurken für Spider-Man 3 spekuliert. Regisseur Jon Watts hat eine Idee und bringt „Kraven the Hunter“ ins Spiel.

Obwohl Spider-Man 3 noch nicht bestätigt wurde, können wir davon ausgehen, dass wir eine Fortsetzung von Far From Home sehen werden. Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft braucht wiederum einen Gegner, gegen den Peter Parker (Tom Holland) antreten kann. Jon Watts berichtet in einem Interview mit Uproxx, wie man Kraven in den Film integrieren könnte.

Mehr dazu: Daniel Brühl im Gespräch für neue Marvel Serie

Kraven the Hunter, dessen bürgerlicher Name Sergei Kravinoff lautet, wurde bereits 1964 in einem Spider-Man-Comic vorgestellt. Kraven ist ein Jäger, der über ein übermenschliches Gespür verfügt, mit dem er seine Beute auffindet. Fans der Comics wissen vor allem die Geschichte Kraven´s Last Hunt zu schätzen, die zu einem Meilenstein in der Spider-Man-Handlung erklärt wurde.

Captain Marvel Blu-ray DVD
  • Herausgeber: Walt Disney

Was Kraven tatsächlich zu einem interessanten Gegner für Spider-Man machen könnte, ist nicht nur sein Gespür für die Jagd, mit dem er dem Krabbler gefährlich werden kann. Er verfügt auch über eine interessante Hintergrundgeschichte, geprägt von Qualen. Bedenkt man die bisweiligen Gegner von Spidey in seinen jüngsten Abenteuern, würde Kraven da durchaus ins Schema passen.

Angeblich soll Richard Wenk (The Equalizer) für Sony bereits an einem Kraven-Film schreiben. Das Unternehmen, das mit Marvel für die neuesten Spider-Man-Geschichten eng zusammenarbeitet, hält die Rechte an Kraven und könnte versuchen, mit diesem an den Erfolg von Venom anzuknüpfen.

Mehr dazu: Neue chinesische Marvel Superhelden

Ein lange angeteastes Crossover zwischen Venom und Spider-Man fand nicht statt, wurde für Venom 2 aber noch nicht völlig ausgeschlossen. Ob Sony nicht doch früher oder später ein parallel zum MCU stattfindendes Universum aufbaut?

Deine Meinung?!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.