SOLO Featurette Video zeigt neue Ausschnitte und Behind-the-Scene Material

Die Premiere von Avengers: Infinity War ist vorüber und der nächste dicke Blockbuster aus dem Hause Disney steht schon in den Startlöchern. Am 24. Mai startet SOLO: A Star Wars Story in den Kinos und passend dazu wurde das erste SOLO Featurette Video veröffentlicht, dass neues Bildmaterial beinhaltet, welches wir in den Trailer noch nicht sehen konnten.

Im neuen Clip „Becoming Solo“ könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen. Eröffnet wird das Video von SOLO-Regisseur Ron Howard. Außerdem kommen Hauptdarsteller Alden Ehrenreich, Donald Clover und Co-Star Emilia Clark zu Wort und quatschen ein wenig über den Entstehungsprozess und über den jungen Han, den wir im Film treffen werden, aber der definitiv noch nicht der Han sein wird, den wir aus der Originaltrilogie kennen.

Ron Howard verrät auch, dass der Film unter anderem die erste Begegnung von Han und seinem besten Kumpel Chewie erzählt und wie Han Solo an sein zukünftiges Schmugglerschiff, dem Millennium Falcon gelangt ist. Natürlich wissen wir, dass Han den Millennium Falcon durch ein Glückspiel gewonnen hat, im Film gibt es die genaue Geschichte dazu.

Star Wars: The Last Jedi Blu-ray
  • Walt Disney (26.04.2018)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 152 Minuten
  • Anthony Daniels, Domhnall Gleeson, Adam Driver, Lupita Nyong'o, Oscar Isaac
  • Englisch, Deutsch, Polnisch

Des Weiteren verriet Alden Ehrenreich in einem Interview mit der „Esquire“ versehentlich, dass er für drei SOLO-Filme unterzeichnet hat. Ob zwei weitere Filme tatsächlich realisiert werden, hängt vom kommerziellen Erfolg des ersten SOLO Spin-off’s ab.

Mehr Star Wars News und Videos findest du im SW-Themenchannel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Kommentardaten verarbeitet werden.