Startseite » Filme » Science Fiction » Star Wars » Solo: A Star Wars Story Film-Trailer ist online!!!

Solo: A Star Wars Story Film-Trailer ist online!!!

Kessel-Rennen Screenshot

ENDLICH, das Warten hat ein Ende! LucasFilm hat den neuen Solo: A Star Wars Story Film-Trailer veröffentlicht. Der Trailer dauert 1:44 Minuten und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Zuvor gab es schon einen Teaser-Trailer.

Der bisher bekannte Cast besteht aus Alden Ehrenreich, welcher den jungen Han Solo spielen wird. Außerdem Emilia Clarke (Qi’Ra), Donald Clover (Lando Calrissian), Woody Harrelson (Beckett) und der finnische Nationalspieler Joonas Suotamo wird wieder in das Chewbacca-Outfit schlüpfen welches er schon in „The Foce Awakens“ und „The Last Jedi“ tragen durfte.

Han Solos düstere Vergangenheit

Interessant auch die Tatsache das im Trailer, aber auch im Teaser-Trailer davor, Han Solo sich für das Imperium „beworben“ hat. Offenbar war Han Solo dem Imperium sehr nahe und wäre dort fast als Pilot gelandet bevor er sich den Rebellen um Luke Skywalker und Prinzessin Leia anschloss.

Sie wollen also etwas bewirken? Vertrauen Sie mir, Sie werden es lieben!

so ein imperialer Offizier zum jungen Han Solo.

Star Wars: The Last Jedi Steelbook Edition
  • Herausgeber: Walt Disney
  • Auflage Nr. 3 (26.04.2018)

Auf die Frage, in welchem Gebiet er eingesetzt werden möchte, lautet Han Solos Antwort:

Ich will ein Pilot sein, der beste in der Galaxie.

Cameoauftritt von Boba Fett?

Gerüchten zufolge, welche sich schon länger hartnäckig halten, wird auch Han Solo’s alter „Freund“ Boba Fett im Film mit von der Partie sein, auch wenn nur als Cameoauftritt oder in einem kleinen Ausmaß. Freilich wurde das bisher von keiner offiziellen Stelle bestätigt, aber auch nicht dementiert. Die Gerüchte wurden durch ein Bild, das Ron Howard und Paul Bettany gepostet hatten weiter befeuert. So hat ein aufmerksamer Reddit-User den mandalorianischen Helm von Boba Fett ausmachen können? Ob das nur eine optische Täuschung war oder wir tatsächlich Boba Fett sehen werden wissen wir am 25. Mai 2018, denn da startet Solo: A Star Wars Story in den deutschen und österreichischen Kinos.

Mehr Star Wars News und Videos findest du im SW-Themenchannel

Imagecredit: LucasFilm Ltd.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.