Startseite » Filme » Science Fiction » Star Wars » Obi-Wan Kenobi Story Leak ist wohl eine Falschmeldung

Obi-Wan Kenobi Story Leak ist wohl eine Falschmeldung

Kenobi Story Leak Falschmeldung

Dass Disney einen Obi-Wan Kenobi Solofilm auf die Leinwand bringt, ist wohl so gut wie sicher. In den letzten 24 Stunden wurden Meldungen zu einer vermeintlichen Synopse für den Obi-Wan Kenobi Film veröffentlicht. Wenn man sich die Informationen der letzten 24 Stunden genauer ansieht, dann sieht der Kenobi Story Leak nach einer Falschmeldung aus.

Einer der großen Anhaltspunkte, dass die Obi-Wan-Synopse eine Fälschung ist, sollte schon die Formulierung verdeutlichen. Unter anderem enthält die Beschreibung folgendes:

an elusive hermit and stuff…..brings Obi outta hiding……into Jedi kick ass mode

Der Kenobi Story Leak, der vom Onlineportal TMZ stammt, sieht eher so aus, als käme die Synopse aus dem 4Chan Forum. Der Rest der durchgesickerten Infos bezieht sich auf den Arbeitstitel „Joshua Tree“ sowie dem Regisseur Stephen Daldry. Diese Informationen sind jedoch nicht neu und darüber wurde schon vor einigen Monaten berichtet.

Star Wars: Die letzten Jedi Blu-ray
  • Herausgeber: Walt Disney
  • Auflage Nr. 0 (26.04.2018)

Der Hardcore Star Wars Fan „Anthony Taylor, beschloss weitere Untersuchungen des Kenobi Story Leak durchzuführen und entdeckte dabei, dass ein anderer Teil der Leak-Beschreibung direkt aus einer Amazon-Produktbeschreibung des Legends-Roman „Kenobi“ von John Jackson Miller stammt. Die Beschreibung wurde Wort für Wort übernommen. Die einzige zusätzliche Formulierung ist die fragwürdige Grammatik, die bereits oben erwähnt wurde.

Was die offiziellen Nachrichten des kommenden Kenobi Solofilm betrifft, es sieht so aus, als ob das Projekt noch in den Kinderschuhen steckt. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2019 beginnen, was auch mit früheren Berichten übereinstimmt. Während die neuen Kenobi Story Leaks gefaked sind, dürfen wir dennoch hoffen, dass in den nächsten Monaten eine offizielle Bestätigung von LucasFilm veröffentlicht wird.

Mehr Star Wars News und Videos findest du im SW-Themenchannel.

Quellen: TMZ, Amazon, MovieWeb

Deine Meinung?!

2 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.