Neues VENOM Bild und Tom Hardy im Exklusiv-Interview

Neues VENOM Bild

Die Welt der Superhelden ist voller ikonischer Duos. Da hätten wir Batman und Robin, Cap und Bucky, Rocket und Groot und dann hätten wir noch den düsteren Antihelden VENOM und den Journalisten Eddie Brock. Eddie Brock ist ein skandalgeplagter Journalist, VENOM der außerirdische Symbiont, der seinen Körper befallen hat. Zusammen bilden sie einen Antihelden der Eddies investigativen Scharfsinn und VENOM’s Vorliebe Köpfe abzubeißen, vereint.

Im neuen Video Podcast von Entertainment Weekly sprechen Tom Hardy und Riz Ahmed über den kommenden Film. Laut Tom Hardy sind beide verloren in dieser Welt. Dass sich beide finden und einen ethischen Rahmen aushandeln, ist vielleicht ein Geschenk und eine Last für die beiden.

Sie bringen das Beste und Schlimmste voneinander zum Vorschein.

@TomHardy

Im Rahmen dieses Interviews hat Entertainment Weekly ein neues Bild aus dem Film veröffentlicht das Venom in seinem schleimigen, schwarz-weißen Glanz zeigt. Der Film erzählt wie Eddie lernt mit seinen neuen Kräften umzugehen, während er die mysteriöse Life Foundation unter der Leitung von Carlton Drake (Riz Ahmend) untersucht.

Avengers: Infinity War Blu-ray
  • Herausgeber: Walt Disney
  • Auflage Nr. 0 (06.09.2018)

Normalerweise wird ein Mensch von Kräften durchströmt und erhält so seine Superkraft, oder ein Außerirdischer kommt aus dem Weltall und muss herausfinden, wie er auf unserer Erde leben kann

@RubenFleischer

so Regisseur Ruben Fleischer.

Aber hier geht es um eine Beziehung zwischen zwei Lebewesen die zusammenarbeiten müssen, um diese hybride symbiotische Beziehung aufrechtzuerhalten.

@RubenFleischer

VENOM’s Stimme

Tom Hardy verriet auch ein paar Details zu VENOM’s Stimme. In Mad Max – Fury Road sprach Tom Hardy nicht viel, in The Dark Knight Rises sorgte seine Interpretation und sein ungewöhnlicher Akzent für Staunen. Über VENOM’s Stimme meint Tom Hardy nur, dass die Stimme von drei Personen inspiriert wurde: Woddy Allen, MMA Fighter Conor McGregor und dem Wu-Tang Clan Mitglied Redman.

VENOM erscheint am 03. Oktober in den deutschen und österreichischen Kinos. In Sony’s Pipeline stecken noch die Spin-offs Silver Black, Nightwatch, Silk, Kraven the Hunter und Morbius the Living Vampire mit Jared Leto in der Hauptrolle.

Quelle & Imagecredit: Entertainment Weekly

Deine Meinung!

2 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.