Startseite » Filme » Science Fiction » Star Wars » Neuer #TheLastJedi Trailer mit überraschender Rey-Szene

Neuer #TheLastJedi Trailer mit überraschender Rey-Szene

Trailer mit überraschender Rey-Szene

Der Kinostart ist schon sehr nahe, die PR-Maschinerie von Disney und LucasFilm läuft auch Hochtouren. EA hat dem Battlefront 2 DLC „The Last Jedi“ schon einen Trailer spendiert, Disney legt mit weiteren Miniclips zum kommenden Film nach.

Kommen wir zu den neuen #TheLastJedi Trailer. Der erste Trailer darunter ist ein Clip der kurzen Sorte, dauert ca. 30 Sekunden und eine Szene (0:24, 0:25) mit Rey hat es in sich. Da es ein Videoclip ist, der von Star Wars veröffentlicht wurde, kann man nicht direkt von einem Spoiler sprechen, wer besagte Szene dennoch nicht sehen möchte, sollte sich das erste Video darunter nicht ansehen.

In dem zweiten und dritten Video sind schon bekannte Szenen in einer längeren Form zu sehen, außerdem eine Kampfeinstellung auf Crait, die man zuvor noch nicht gesehen hat. In den letzten Sequenzen gibt es dann noch eine weitere neue Szene mit den Porgs, die man bisher noch nicht sehen konnte.

Angebot
LEGO Star Wars: BB-8 (75187)
  • Verfügt über authentische Details, einen radbetätigten Drehkopf und eine radbetätigte Luke, aus der ein - nicht funktionstüchtiger - Schweißbrenner ausgefahren wird
  • Ebenfalls enthalten sind ein Präsentationsständer, ein dekoratives Infoschild sowie eine kleine BB-8-Figur
  • Dieses Set enthält mehr als 1100 Teile
  • BB-8 ist ohne Ständer 25 cm groß und 15 cm breit
  • Das Modell von BB-8 rollt nicht

Trailer mit überraschender Rey-Szene:

Trailer mit neuer Porg Szene:

#TheLastJedi Trailer:

Star Wars: The Last Jedi startet am 14. Dezember in den deutschen und österreichischen Kinos. Mehr SW-News findest du in unserem Themenchannel.

Imagecredit: LucasFilm Ltd.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.