Startseite » Marvel Comics » Neuer skurriler Deadpool 2 Trailer

Neuer skurriler Deadpool 2 Trailer

Skurriler Deadpool 2 Trailer

Absurd, schräg oder auch komisch, so könnte man den neuen Deadpool 2 Trailer beschreiben. Aber er ist nicht nur das, er verrät auch den neuen Gegenspieler von Deadpool. Zu beginn des Trailers, steht Deadpool vor einer Staffelei und malt vor sich hin. Diese Szene erinnert stark an den TV-Maler Bob Ross.

Nach dieser sehr „beruhigenden“ Szene geht es aber auch schon richtig los. Es folgen in mehreren Kurzszenen Explosionen, Feuergefechte und einiges mehr. Am Ende des Trailers kann man noch einen Blick auf Nathan Summers aka „Cable“ erhaschen der ja schon im ersten Trailer kurz angeteasert wurde.

Macht Mister Sinister, Deadpool das Leben schwer?

Möglicherweise wurde im Trailer ein weiterer Hauptgegenspieler von Deadpool verraten. Das Geschmiere, welches plötzlich auf der Landschaftsmalerei auftaucht, kann ein starker Hinweis auf Mister Sinister sein. Die genutzte Farbkombination und das plötzliche Auftauchen der Schmiererei deutet doch stark auf den telepathischen Gegenspieler hin.

Deadpool 1 Blu-ray DVD
  • 20th Century Fox Home Entertainment (23.06.2016)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 108 Minuten
  • Ryan Reynolds, Morena Baccarin, T.J. Miller, Gina Carano, Ed Skrein
  • Englisch, Französisch, Deutsch

Deadpool 2 startet am 31. Mai 2018 in den deutschen und österreichischen Kinos. Mehr News über Deadpool findest du auf unserem Marvel Themenchannel.

Deine Meinung!?

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.