Startseite » Marvel Comics » Neuer #InfinityWar TV-Clip zeigt einen Kampf zwischen Iron Man und Star-Lord

Neuer #InfinityWar TV-Clip zeigt einen Kampf zwischen Iron Man und Star-Lord

Avengers Infinity War Kampf zwischen Iron Man und Star-Lord

Falls ihr noch nicht genug Trailer, Clips und TV-Spots von Avengers: #InfinityWar gesehen habt, dann hätten wir für euch einen weiteren #InfinityWar TV-Clip, der den Titel „Legacy“ trägt. Ein kurzer Rückblick der bisherigen MCU-Filme wird gezeigt, bevor es dann zum Kampf mit Thanos kommt und im Schnelldurchlauf abgespult wird.

Findige User auf Reddit konnten dabei eine Szene entdecken, die möglicherweise auf einen Kampf zwischen Iron Man und Star-Lord schließen lässt. Zugegeben, die Szene könnte auch etwas anderes und harmloses darstellen. Da aber Tony Stark in der Vergangenheit Kämpfe mit Thor, Captain America in Civil War und dem Hulk austragen musste, könnte es tatsächlich eine Auseinandersetzung zwischen den beiden sein. Es könnte somit gut möglich sein, dass Peter Quill diese Liste ergänzt.

Vielleicht wurden sich die beiden nicht einig, als sie darüber diskutierten, wer den jetzt den besseren Plan für einen Angriff gegen den Dunklen Lord hat. Wir werden es am 26. April erfahren, denn da startet Avengers: Infinity War in den deutschen und österreichischen Kinos.

Eine Liste über alle geplanten und fixen Marvel-Filme inkl. Trailer findest du hier. Mehr Marvel News und Videos gibt es im Marvel-Kanal.

Imagecredit: Marvel Studios

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.