Startseite » Marvel Comics » Neuer Infinity War Kurzclip mit Thor und The Guardians of the Galaxy

Neuer Infinity War Kurzclip mit Thor und The Guardians of the Galaxy

Infinity War Kurzclip Trailer Avengers

Der zweite lange Infinity War Trailer verzückte die Fancommunity und lange ist es auch nicht mehr hin bis zum Kinostart. Ein neuer Avengers: Infinity War Kurzclip, zeigt die erste Begegnung zwischen Thor und The Guardians of the Galaxy.

Unter der Regie von Joe und Anthony Russo und geschrieben von Christopher Markus sowie Stephen McFleey, bringt der kommende Marvel-Blockbuster fast alle Superhelden des Franchise zusammen, um die vernichtenden Pläne von Titan Thanos zu vereiteln. Twitter-Userin Candice S. West hat einen kurzen aber sehr lustigen Infinity War Kurzclip veröffentlicht, der die erste Begegnung von Thor und den Guardians of the Galaxy zeigt. Der Clip wurde im Rahmen der diesjährigen Kids‘ Choice Awards ausgestrahlt.

Thor 3: Ragnarok Steelbook Edition
  • Herausgeber: Walt Disney
  • Auflage Nr. 0 (15.03.2018)

Das Video ist eine Erweiterung des Clips, der auf der letztjährigen D-23 Expo gezeigt wurde, wo wir zum ersten Mal einen winzigen Ausschnitt von der Begegnung Thors und TGotG sehen konnten. Wir sehen diesmal was passiert, nachdem Thor gegen die Windschutzscheibe des Milano’s geknallt ist und jeder versucht herauszufinden, wie das zustande kam. Die Qualität des Videos ist nicht gerade die Beste, dennoch sehenswert, da der Spaßfaktor hier nicht zu kurz kommt.

 

Mehr Marvel News und Videos findest du im Marvel-Themenchannel. Eine Liste über alle geplanten und fixen Marvel-Filme inkl. Trailer findest du hier.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.