Startseite » DC Comics » Neuer düsterer Arrow Staffel 7 Trailer

Neuer düsterer Arrow Staffel 7 Trailer

Arrow Staffel 7 Trailer

Es geht also noch düsterer als in der 6. Staffel von Arrow, das zeigt uns der neue Arrow Staffel 7 Trailer.

Achtung SPOILER! Nachdem Oliver Queen offenlegen musste, dass er Green Arrow ist und derzeit im Gefängnis sitzt, treibt ein Nachahmer sein Unwesen in Star City. Währenddessen muss sich Oliver Queen mit den bösen Jungs herumschlagen, die er weggesperrt hat, als er noch Green Arrow war.

Derek Sampson, gespielt von Wrestler Cody Rhodes und ein Bösewicht aus der fünften Staffel findest sich auch im Trailer wieder. Außerdem eine Nacktszene unter der Dusche, wo Arrow sich einem „Duschkampf“ stellen muss, der stark an „Tödliche Versprechen“ erinnert.

Wie es für Oliver und seiner Crew weitergeht, erfährst du ab dem 15. Oktober 2018. Da startet die neue Staffel auf dem Network-Sender „The CW„.

Mehr DC News und Videos findest du im Themenchannel

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.