Neuer #DieletztenJedi Heroes Teaser-Trailer

Noch etwas weniger als einen Monat bis Star Wars #DieletztenJedi in die Kinos kommt. Erst vor wenigen Tagen wurde von Disney ein Trailer veröffentlicht, der eine beliebte Fantheorie ins Wanken bringt.

Nun wurde ein weiterer #DieletztenJedi Teaser-Trailer mit dem Namen „Heroes“ auf dem offiziellen Youtube-Kanal veröffentlicht, der ein paar neue Eindrücke bzw. neue Bilder zeigt. Im 30-Sekünder zu sehen wie Rey (Daisy Ridley) Luke Skywalker das Lichtschwert übergibt und ihn um Hilfe bittet.

Währenddessen macht sich Finn (John Boyega) bereit in den Krieg zu ziehen und die „Neue Ordnung“ zu infiltrieren. Finn hat endlich seine Bestimmung gefunden und hat zum ersten Mal einen Grund gefunden zu kämpfen.

Angebot
Star Wars Battlefront 2
  • Erleben Sie ein neues Battlefront-Erlebnis aus der erfolgreichsten Star Wars-HD-Spielereihe aller Zeiten

Wenn du mehr Star Wars News lesen möchtest, dann besuche unseren SW-Themenchannel.

30-Sekünder Heroes Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.