Startseite » Marvel Comics » Neue chinesische Marvel Superhelden präsentiert

Neue chinesische Marvel Superhelden präsentiert

Vertreter von Marvel Comics sprachen über das Debüt der beiden Comicbücher mit den neuen chinesischen Superhelden „Sword Master“ und „Aero“ auf dem US-Markt während einer laufenden Ausstellung in Shanghai.

Sword Master erzählt die Geschichte von Lin Lie, einem jungen Studenten, der seine unglaubliche Kraft einem alten Schwert verdankt. Aero Lei Ling ist ein in Shanghai lebender Architekt, der die Luftströmungen kontrollieren kann. Die beiden Geschichten sind die ersten Marvel-Comics mit chinesischen Helden, die von chinesischen Künstlern gestaltet wurden. Sie wurden erstmals 2018 in China veröffentlicht und jetzt stellt Marvel die Figuren auch den amerikanischen Lesern vor.

Mehr dazu: Neuer Spider-Man Far From Home Trailer

Sword Master soll bis Ende Juli in den Vereinigten Staaten veröffentlicht werden, während Aero sein Debüt in Übersee schon Anfang des Monats gab, sagten Marvel-Mitarbeiter während der China International Cartoon and Game Expo 2019.

„Es gab bisher sehr gute Bewertungen von Aero“, sagte C. B. Cebulski, Chefredakteur von Marvel Comics. Die beiden Geschichten seien nicht nur für das chinesische Publikum, sondern auch für die globalen Leser allgemein gedacht, und die beiden Superhelden könnten in Zukunft mit den Avengers interagieren, so Cebulski.

Captain Marvel Blu-ray DVD
  • Herausgeber: Walt Disney

„Ich bin vor vier Jahren nach China gezogen, und ich war so begeistert von den Dingen, die ich vorher nicht von diesem Land kannte, wie das Essen und die Stadt. Wir wollen, dass diese Charaktere chinesische Elemente in das Marvel-Universum bringen, damit die Leser hier ein Stück der Kultur mitbekommen“, sagte Cebulski.

Mehr dazu: Marvel Filme und Serien in der richtigen Reihenfolge

Marvel gab auch das Ergebnis seiner Talentsuche in China bekannt. Die Veranstaltung wurde im April von Marvel ins Leben gerufen und die Expo und die neun Künstler, die aus einer großen An

Deine Meinung!?

0 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.