Startseite » Serien » Abenteuer » Nathalie Emmanuel und Jaime-Darsteller Coster-Waldau über das GoT-Finale

Nathalie Emmanuel und Jaime-Darsteller Coster-Waldau über das GoT-Finale

GoT-Finale

2019 ist es so weit: In den ersten sechs Monaten des neues Jahres wird die achte und finale Staffel der Hitserie „Game of Thrones“ über die Bildschirme flimmern. Die Gerüchteküche brodelt seit dem Ende der siebten Staffel im Jahr 2017. Fans können es kaum erwarten, zu erfahren, wie alles enden wird.

Nach und nach äußern sich immer mehr Stars über die letzten Folgen. Nun redet Nathalie Emmanuel (29), die Missandei spielt, Klartext. Nathalie Emmanuel erklärte in einem Interview, das indische Medien zitieren, dass die Story in der finalen Staffel noch mal an Tempo zulegen werde.

Es gibt so viele Handlungsstränge, die zum Abschluss kommen müssen. Wir müssen sie alle zu Ende bringen, also geht das Tempo der Show in diesem Sinne weiter

, so die 29-Jährige. Die Staffel werde „unglaublich befriedigend“, ist sich Emmanuel sicher und meint aber auch:

Es wird unglaublich aufregend und herzzerreißend.

Weiter sagte sie, dass die finalen sechs Folgen „all die Dinge“ beinhalten werden, die man von „Game of Thrones“ erwarte. Allerdings – da es die letzte Staffel ist – „werden die Emotionen so viel intensiver sein“. Sie freue sich darauf, wenn alle Fans die Episoden endlich zu Gesicht bekommen, da sie alle „so hart“ dafür geschuftet hätten. Sie warnt aber zugleich vor dem Finale:

Ich habe das Gefühl, dass die Leute ihren Verstand verlieren werden, wenn sie die letzte [Folge] anschauen.

Jaime-Darsteller Coster-Waldau über den Ausgang

Am Ende werde sich bei GOT alles wie ein „gewaltiges Puzzle zusammenfügen“, so der 48-Jährige.


Ich las es und schrieb [den Showrunnern] Dan [D.B. Weiss] und David [Benioff] und sagte, dass sie keinen besseren Job hätten leisten können. […] Als ich [das Script] las, ergaben einige Stellen für mich Sinn, andere waren dagegen total schockierend und überraschend

, so Coster-Waldau weiter.

Mehr Game of Thrones News und Videos findest du im GoT-Themenchannel.

Quelle: spot on news

Deine Meinung?!

1 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.