Millennium Falcon Rundgang mit Donald Glover + neuer Spot

Millennium Falcon Rundgang

Einen wichtigen Part im neuen SOLO Spin-off wird der Millennium Falcon einnehmen weshalb die Macher von SOLO: A Star Wars Story einen Rundgang durch den Falken mit uns machen. Lando, der den Millennium Falken zu Beginn besitzt und den Han Solo bei einem Glücksspiel gewinnt, zeigt uns dabei die wichtigsten Elemente des Falken.

Die vielen Räume des Falken sind schon beeindruckend. Die Inneneinrichtung des Falken wird im SOLO Spin-off um eine Bar und einen begehbaren Kleiderschrank erweitert da der Falke für Lando ein Partyschiff, kein Schmugglerschiff war.

Im nächsten Video mit Regisseur Ron Howard, werden die Ereignisse von Krieg der Sterne in einer Art und Weise zusammengefasst, als wäre es eine Arrested Development Episode, die derzeit auf Netflix ausgestrahlt wird. Dabei verschmilzt die Original-Trilogie mit der getrennten Prequel-Trilogie.

Im neuen SOLO TV-Spot steht das Team um Han Solo im Mittelpunkt. Man bekommt ein paar neue Bewegtbilder und Szenen zu sehen. Man sich auch etwas mehr von Rio Durant, der von Iron Man Produzenten und Happy Hogan Darsteller Jon Favreau gespielt wird.

SOLO: A Star Wars Story startet am 24. Mai in den deutschen und österreichischen Kinos. Mehr Star Wars News und Videos findest du im SW-Themenchannel.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.