Marvel’s neuer Venom Trailer mit Tom Hardy ist online

Marvel neue Venom Trailer

Da ist er ja, der lang ersehnte neue VENOM Trailer mit Tom Hardy in der Hauptrolle ist online. Viele spekulierten darauf, dass wir auf der Comic Con San Diego mit einem neuen VENOM Trailer beglückt werden, Fehlanzeige! Tom Hardy und Co. waren zwar zu Gast, aber einen Trailer bekamen wir dort nicht zu sehen.

Im brandneuen Trailer zeigt Marvels Anti-Held, dass er zu Recht als einer der unberechenbarsten und abgründigsten aller Marvel-Charaktere gilt. In der Symbiose mit seinem Wirt, dem Journalisten Eddie Brock, lässt VENOM mit enormer Beweglichkeit, Stärke und Schnelligkeit alle Widersacher seine Macht spüren. Nachdem die Karriere von Eddi Brock ins Stocken geriet und von einem Skandal überschattet wurde, versucht Eddie seiner Karriere einen Boost zu geben, in dem er der Life Foundation hinterher schnüffelt.

In der Life Foundation kommt er mit einem außerirdischen Symbionten in Berührung, mit welcher er sich verbindet und die ihm unglaubliche und unberechenbare Kräfte verleiht. Doch für Eddie hat die neue Existenz einen hohen Preis: Je mehr er mit VENOM verschmilzt, umso gewissenloser wird er. Ab jetzt muss auch er sich seinen inneren und äußeren Dämonen stellen. Mit dabei sind Michelle Williams als Rechtsanwältin Anne Weying sowie Riz Ahmed als Dr. Carlton Drake. Außerdem Woddy Harrelson, Jenny Slate, Scott Haze, Reid Scott und Sope Aluko, auch aus Black Panther bekannt.

Mehr Marvel News und Videos gibt es in unserem Marvel-Themenchannel

Imagecredit: Sony Entertainment

Deine Meinung!

7 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.