Startseite » Marvel Comics » Marvel Comics kündigt mit Fresh Start Clip weiteren Relaunch an

Marvel Comics kündigt mit Fresh Start Clip weiteren Relaunch an

Marvel Fresh Start Clip Neustart Comics

Ein weiterer Marvel Comics Relaunch steht vor der Türe und dazu hat Marvel auch einen kurzen Freh Start Clip veröffentlicht. Mit dem Relaunch möchte der Comicverlag Marvel eine neue Ausgangsposition schaffen. Der Fresh Start soll im Mai dieses Jahres stattfinden.

Marvel Comicbuch Fans werden durch diese Ankündigung sicherlich nicht überrascht sein, da es in der Vergangenheit einige kleinere Neustarts unter den verschiedenen Titel gegeben hat. Mit Marvel NOW!, All-New Marvel NOW!, Avengers NOW!, All-New, All-Different Marvel, Marvel NOW! 2.0 und Legacy gab es ein paar Veränderungen. Der Erfolg blieb dabei überschaubar und die Absatzzahlen der jeweiligen Comics sanken wieder. Auch riss die Kritik der Fans nicht ab, das Marvel seine bekanntesten Helden durch vielfältigere Figuren ersetzte, ohne dabei neue Charaktere zu schaffen.

Mit dem Marvel Fresh Start Relaunch möchte der Comicverlag einen neuen Weg einschlagen und hat bisher zwei Serien bekannt gegeben. Unteranderem wäre da die neue Avengers Serie von Autor Jason Aaron und Illustrator Ed McGuiness, welche am 18. Mai dieses Jahres erscheint. Es wird laut Marvel die einzige Avengers Reihe sein. Eine weitere Neuigkeit ist das Comeback von Iron Man, Thor und Captain America. Die 3 genannten Superhelden sind zum ersten Mal seit einigen Jahren wieder mit von der Avengers-Partie.

Thor: Tag der Entscheidung Blu-ray
  • Walt Disney (15.03.2018)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 130 Minuten
  • Cate Blanchett, Anthony Hopkins, Idris Elba, Mark Ruffalo, Tom Hiddlestone
  • Englisch, Deutsch, Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Norwegisch, Schwedisch

Venom erhält eine neue Reihe

Der Venom Dreh mit Tom Hardy in der Hauptrolle ist vollendet und den ersten Kurztrailer konnten wir auch schon bestaunen. Passend dazu soll auch der Antiheld eine neue Comicreihe erhalten. Schreiben wird die Reihe Doctor Strange und Thanos-Autor Donny Cates, hinter dem Zeichenbrett wird Ryan Stegman zu finden sein der auch Amazing Spider-Man: Renew Your Vows und Uncanny Avengers zeichnet. Venoms Gegenspieler wird ein fieses Wesen sein, das Tausende von Jahren alt ist.

Imagecredit: Marvel Comics

Deine Meinung!?

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.