Kurzer Infinity War TV-Spot „The End is Near“ ist online

„Das Ende ist nahe“, das kündigt der neue Infinity War TV-Spot an. Vorweg möchten wir erwähnen, dass der Trailer hauptsächlich aus den schon bekannten Bildern und Dialoge besteht. Wir konnten 3 neue Szenen entdecken. Dieser kurze Infinity War TV-Spot soll aber nur Lust auf mehr machen.

Denn Marvel Studios Director Louis D’Esposito wurde auf Twitter gefragt, wann der nächste lange Trailer gezeigt wird und das soll laut D’Esposito demnächst sein. Außerdem wurde im Branchenmagazin Entertainment Weekly ein neuer Trailer für Montag bzw. Dienstag angedeutet.

Sobald der lange Infinity War Trailer 2 verfügbar ist, findet ihr diesen auf unserem Blog und Facebook.
Mehr Marvel News und Videos findest du im Marvel-Themenchannel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.