Startseite » Marvel Comics » Kevin Feige: Captain Marvel mit Hommagen an 90er Jahre Action

Kevin Feige: Captain Marvel mit Hommagen an 90er Jahre Action

Captain Marvel mit Hommage Marvel Film 90er Action

In einem etwas längeren Interview mit Entertainment Weeky, hat Marvel’s Kevin Feige auch ein paar interessante Neuigkeiten zum bevorstehenden Solo-Debüt von Captain Marvel (Brie Larson) verraten.

Während Kevin Feige ein wenig über Captain Marvel’s Solo-Film spricht, erwähnt er, dass die Actionszenen stark von Actionfilmen aus den 90er Jahren inspiriert sein werden. Feige verglich es direkt mit James Camerons Terminator 2: Tag der Abrechnung und meint:

Bei der Umsetzung des Films und den Gesprächen über die verschiedenen Genres kam uns die Idee dazu. Wir hatten so etwas noch nicht wirklich gemacht, aber es wird definitiv Hommagen an unsere Lieblingsactionfilme der 90er Jahre geben.

als der EW Journalist weiter fragte, meinte Kevin Feige:

Nun, ich möchte nicht über Einzelheiten der Geschichte reden, aber die Action-Elemente werden ein wenig an Terminator 2 erinnern. Die ikonischen Straßenkämpfe, die Straßenverfolgungsjagden und witziges Zeugs wie das. Allerdings wird der Großteil des Films im Weltraum spielen, wie man es von einem Captain Marvel Film erwarten würde.

Thor 3: Ragnarok Steelbook DVD
  • Herausgeber: Walt Disney
  • Auflage Nr. 0 (15.03.2018)

Ab in den Kosmos

Wir nehmen hier mal an, dass Captain Marvel viele Sci-Fi Zukunftskriegsszenen und andere Szenen im Kosmos beinhalten wird, gemischt mit ein paar Actionszenen auf den Planeten Erde. Was den Inhalt des Films betrifft, sprach Kevin Feige letzten Sommer darüber und dabei wurde der Kree-Skrull-Krieg erwähnt und das der Film großteils im Kosmos spielen wird.

Es würde uns nicht wundern, wenn es auch eine Top Gun und Aliens Hommage gäbe. Captain Marvel erscheint am 07. März 2019 in den deutschen und österreichischen Kinos. Eine Liste mit allen geplanten und fixen Marvel Filmen inkl. Trailer findest du HIER. Mehr Marvel News und Videos findest du im Marvel Themenchannel.

Imagecredit: Marvel Entertainment | Quelle: Entertainment Weekly

Deine Meinung?!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.