Startseite » DC Comics » Joaquin Phoenix im vollen Joker Make-up

Joaquin Phoenix im vollen Joker Make-up

Joaquin Phoenix im vollen Joker Make-up

Regisseur Todd Phililips hat weiteres Material von Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) veröffentlicht, in Gotham City besser bekannt als der Joker. Diesmal wurde ein Video veröffentlicht, dass eine kurze Aufnahme von Arthur zeigt und dazwischen Sequenzen mit Joaquin Phoenix im vollen Joker Make-up und dem Joker-typischen Grinsen. Musikalisch untermalt wird der kurze Clip mit dem Song „Laughing“ von Burton Cummings.

Nach dem Vorbild echter Clowns sieht Phoenix sicherlich gruselig aus. Aber sieht er wie die legendäre Comicfigur aus? Das wird die eigentliche Debatte vor und nach dem Film sein und vermutlich das ganze nächste Jahr in Anspruch nehmen.

Im Laufe der Zeit hat der Joker Charakter viele verschiedene Looks gehabt. Von Cesar Romeros Comicbuch-Look bis hin zu Heath Ledgers Anarchisten Punkrock Joker. Joker wurde mit der Zeit so geformt, dass er dem Ton und Aussehen des jeweiligen Films entspricht.

Er sollte noch erwähnt werden, dass Joaquin Phoenix’s Joker Look in dem Video als ein Kameratest beschrieben wird und auch als solcher betrachtet werden sollte. Es ist also anzunehmen, das es Veränderungen bis zum finalen Film geben wird. Dennoch dürfen wir damit rechnen, dass Phillips uns eine sehr dunkle und einzigartige Sichtweise auf den beliebten Bösewicht bieten wird.

Im weiteren Videoclip wird eine Szene zwischen Joaquin Phoenix und einem heruntergekommenen Clown in den Straßen von New York gedreht:

Mehr DC News und Videos findest du im Themenchannel

Deine Meinung!

1 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.