Infinity War Wakanda TV-Spot mit neuen Kampfszenen

Avengers 3 Infinity War Wakanda TV-Spot

Der Avengers 3 Kinostart steht kurz bevor und es gibt einen neuen Infinity War Wakanda TV-Spot mit neuen und epischen Kampfszenen aus T’Challa’s Heimatland. Da es ein russischer TV-Spot ohne Untertitel ist, den Marvel veröffentlicht hat, versteht man leider nicht sehr viel. Aber die neuen Bilder und Kampfszenen aus Wakanda reichen uns vollkommen ;)

Außerdem haben wir zwei weitere Infinity War Kurzclips für euch. Im zweiten Clip stehen ebenfalls Wakanda und der König im Mittelpunkt. Ein paar neue Szenen sind dabei zu finden, sowie schon bekannte Szenen die in einem neuen Kontext zusammengeschnitten wurden.

Infinity War Wakanda TV-Spot:

So wie es aussieht, hat Tony Stark einen neuen Iron Man Anzug mit einem modifizierten Antriebssystem an den Sohlen. Auch Hulk alias Bruce Banner ist kurz zu sehen und wird für ordentlich „SMASH“ sorgen.

Spider-Man PS4 Game
Mit berühmtesten Helden in der Hauptrolle beinhaltet Spider-Man PS4 alles, wofür der Wandkletterer bekannt ist: Akrobatische Fähigkeiten, Improvisation und das Verschießen von Netzen. So hast du Spider-Man noch nie zuvor gespielt.

Das letzte Video was wir für euch haben, ist ein IMAX Behind-the-Scenes Featurette Video. Das Infinity War Featurette Video beinhaltet Interviews mit den Darstellern und der Crew, die über den kommenden Film sprechen und warum das Publikum den Film im IMAX-Kino sehen sollte. Für den Fall, dass du es noch nicht weißt, der ganze Film wurde in IMAX (Images MAXimum) gedreht.

Avengers: Infinity War startet am 26. April in den deutschen und österreichischen Kinos. Eine Liste über alle fixen und geplanten Marvel-Filme inkl. Trailer findest du in diesem Beitrag. Mehr Marvel News und Videos gibt es im Marvel-Themenchannel.

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.