Startseite » Marvel Comics » Im brandneuen Deadpool 2 Trailer kracht es gewaltig

Im brandneuen Deadpool 2 Trailer kracht es gewaltig

Deadpool 2 Trailer

Der Kinostart von Deadpool 2 rückt immer näher, auch wenn die letzten Testvorführungen des Filmes nicht so rosig verliefen und es unerwarteterweise zu viel negative Kritik gab und deshalb noch einmal nachgedreht wird dürfen wir uns auf jede Menge Action freuen.

20th Century Fox hat nun einen neuen Deadpool 2 Trailer veröffentlicht in dem es ordentlich kracht. Im neuen Trailer sieht man wie das Treffen zwischen Deadpool und Cable (Josh Brolin), welcher auf der Suche nach einem Jungen ist, verläuft. Da Cable für Deadpool ein ebenbürtiger Gegner ist, sucht sich das Großmaul im Latexanzug Hilfe bei einer Gruppe Mutanten, darunter auch wieder Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), Weasel (T.J. Miller) und Colossus (Stefan Kapicic) um den Jungen zu schützen.

Thor: Ragnarok Steelbook DVD
  • Herausgeber: Walt Disney
  • Auflage Nr. 0 (15.03.2018)

Im neuen Trailer sieht man viele neue Szenen, die man im Trailer zuvor noch nicht gesehen hat. So wie der Vorgängerteil, wird auch die Fortsetzung von Deadpool sehr action- und expolsionlastig ausfallen. Deadpool startet ab dem 17. Mai 2018 in den deutschen und österreichischen Kinos. Der Film ist wie auch der erste Teil, ab 18 Jahren freigegeben.

Mehr Marvel News und Videos findest du im Marvel-Themenchannel. Eine Liste über alle geplanten und fixen Marvelfilme inkl. Trailer findest du hier.

Imagecredit: 20th Century Fox | Marvel Entertainment

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.