Startseite » Marvel Comics » Ghost Rider im MCU: The Walking Dead Star ist heiß auf diese Rolle

Ghost Rider im MCU: The Walking Dead Star ist heiß auf diese Rolle

Ghost Rider im MCU

Der Ghost Rider ist ein Charakter, der nicht viel Glück hatte wenn es um Adaptionen ging, jedoch in den Comics seine Erfolge feierte. Im Jahr 2007 veröffentlichte Sony einen Film mit Nicholas Cage als gleichnamigem Antihelden und eine Fortsetzung folgte 2012. Beide Filme vielen ziemlich enttäuschend aus.

So bekam Marvel die Rechte zurück und nutzte sie als Chance, den kämpfenden Agenten von S.H.I.E.L.D neues Leben einzuhauchen, in dem sie den Ghost Rider in die MCU TV-Serie einführten. Der Ghost Rider war gegenüber der Cage-Version ein Fortschritt, dennoch verlangen nicht wenige Fans eine Kinoadaption. Obwohl es Gerüchte dazu gibt, dass etwas zeitnah passieren könnte, wurde noch nichts bestätigt. Dennoch hindert das nicht daran „The Walking Dead„-Star Norman Reedus sich selbst ins Spiel zu bringen und sein Interesse an der Rolle zu bekunden sollte sie irgendwann verfügbar sein.

Ghost Rider im MCU

Bei der „Walker Stalker Con’s“ diese Woche sagte der Schauspieler, dass er entweder Ghost Rider oder den Silver Surfer spielen möchte, was die Marvel Charaktere betrifft. Obwohl es keine Garantie dafür gibt, dass wir Norman als den Ghost Rider sehen werden, könnte es dennoch passen, da er oft auf Motorrädern unterwegs ist und er mit der Bikerkultur eng verbunden ist. Ob Marvel Norman Reedus in Erwägung zieht, falls es Pläne geben sollte, ist nicht bekannt. Eine erneute Ghost Rider Kinoadaption wäre sehr wünschenswert…mit oder ohne Norman Reedus.

Verpasse keine Marvel News und Videos in unserem Themenchannel.

Quelle: Comicbook.com

Deine Meinung!

4 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.