Startseite » Serien » Fantasy » Game of Thrones » Game of Thrones Staffel 8 Trailer und Starttermin veröffentlicht

Game of Thrones Staffel 8 Trailer und Starttermin veröffentlicht

Game of Thrones Staffel 8 Trailer

Die Szenen mit Sansa und Arya Stark sowie Jon Snow lassen Schlimmes für die Starks erahnen. Zum Abschluss soll es zur größten Schlacht der Fernsehgeschichte kommen.

Nun ist er quasi amtlich – der Starttermin, auf den die Fans von „Games of Thrones“ (GoT) schon lange hinfiebern: Die achte und letzte Staffel der Kultserie beginnt am 14. April, wie HBO am Sonntagabend durch den neuen Trailer mitteilte. Üblicherweise sind die neuen „GoT“-Folgen unmittelbar nach US-Start auch in Österreich und Deutschland zu sehen. In dem Trailer „Crypts of Winterfell“ ist zu sehen, wie drei der verbliebenen Stark-Charaktere Sansa und Arya Stark sowie ihr Halbruder Jon Snow in der Gruft von Winterfell auf die Statuen ihrer Ahnen treffen.

Sie hören diese zu ihnen sprechen und treffen schlussendlich auf ihre eigenen steinernen Abbilder. Damit liegt die Frage nahe: Ist das Schicksal der Starks besiegelt? Die komplizierte Familiengeschichte der Starks eines der meist diskutierten Geheimnisse, die die HBO-Macher in der letzten Staffel wohl noch auflösen wollen. Zum Abschluss soll es laut Magazin „Entertainment Weekly“ jedenfalls zur größten Schlacht der Fernsehgeschichte kommen. Der Kampf gegen eine Armee von Untoten sei über Wochen im nordirischen Belfast gedreht worden. Allein die Dreharbeiten für die Außenaufnahmen hätten 55 Nächte gedauert.

Game of Thrones: Staffel 7 Blu-ray
  • Warner Home Video - DVD (14.12.2017)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 420 Minuten
  • Aidan Gillen, Nikolaj Coster-Waldau, Ron Donachie, Alfie Allen, Emilia Clarke
  • Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch

„Game of Thrones“ begeistert Fans mit einer komplexen Geschichte sowie einer gehörigen Prise Sex und Gewalt. Etliche vielschichtige Charaktere sind hochkarätig besetzt. Die Produktion der sechs finalen Episoden hatte im Oktober 2017 begonnen.

Deine Meinung?!

4 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.