Game of Thrones Making of Videos von Staffel 7

Üblicherweise veröffentlicht HBO nach jeder Game of Thrones Folge ein kurzes Making-of Video. In den Videos kommen Autoren und Produzenten zu Wort. HBO hat jetzt Game of Thrones Making of Videos von den ersten 3 Folgen veröffentlicht.

Im Making of Video „Drachenstein“ erfahren wir zum Beispiel das „cold opening“ gar nicht geplant war und die Idee, die Szene mit Arya vor dem Intro zu platzieren, erst nach den Dreharbeiten entstand.

Außerdem wurden die Videos „Sturmtochter“ und „Die Gerechtigkeit der Königin“ veröffentlicht. In der Nacht zum 7. August 2017 wird die vierte Folge „The Spoils of War“ ausgestrahlt.

Drachenstein:

Sturmtochter:

Die Gerechtigkeit der Königin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.