Game of Thrones Macher werden neue Star Wars Trilogie schreiben und produzieren

Neue Star Wars Trilogie

Wow das nennen wir mal eine Ankündigung, mit der wir nicht gerechnet haben. Erst vor ein paar Tagen wurde der erste SOLO: A Star Wars Story Teaser-Trailer veröffentlicht, nun die dicke Ankündigung von Kathleen Kennedy das, die Game of Thrones Macher David Benioff und D.B. Weiss eine neue Star Wars Trilogie bzw. Filmreihe schreiben und produzieren werden.

Wenn man in nächster Zeit mit einer Ankündigung gerechnet hat, dann wäre das wohl die offizielle Bestätigung eines Kenobi oder Boba Fett Spin-off’s. Nun kommt die offizielle Meldung das die Game of Thrones Macher nicht nur eine komplett neue Star Wars Trilogie bzw. Filmreihe schreiben werden, sondern diese auch gleich mitproduzieren.

Neuland für Star Wars

Laut StarWars.com soll die neue Trilogie getrennt von der Skywalker-Saga sein sowie der bereits angekündigten Trilogie von Rian Johnsen, welcher auch The Last Jedi produziert hat. Kathleen Kennedy scheint jedenfalls von den beiden Geschichtenerzählern sehr beeindruckt zu sein. Das Erschaffen von komplexen Charakteren, dass erzählen tiefgründiger Geschichten sowie der Reichtum an Mythologie ist eine aufregende Sache für Kennedy und die beiden GoT-Macher sind sie die Richtigen, um mit Star Wars Neuland zu betreten.

Star Wars: The Last Jedi Steelbook Edition
  • Herausgeber: Walt Disney
  • Auflage Nr. 3 (26.04.2018)

Benioff und Weiss haben sich ebenfalls zu Wort gemeldet und finden, dass dieses neue Projekt eine sehr aufregende Sache ist und fühlen sich geehrt diese Chance erhalten zu haben, da sie seit Kindesbeinen selbst Star Wars Fans sind. Der Start der Produktion wird laut Benioff und Weiss nach der Fertigstellung der letzten Staffel von Game of Thrones sein.

SOLO: A Star Wars Story Trailer Deutsch:

Mehr Star Wars News und Videos findest du in unserem SW-Themenchannel.

Quellen: starwars.com | vanityfair.com | entertainmentweekly.com | @Sentinel Mike: Danke für den Trilogy/Filmreihen Hinweis

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.