Für uns die beste „Wer sind Rey’s Eltern“-Theorie im Videocheck

Der Kinostart von „The Last Jedi“ ist zum Greifen nahe. Um uns die Zeit bis dahin zu vertreiben, haben wir ein paar „Wer sind Rey’s Eltern“-Theorien im Netz durchstöbert und sind dabei auf das Video von Youtuber „The Film Thorists“ mit 5.4 Millionen Abonnenten, gestoßen.

Da auch wir eine sehr ähnliche Theorie vertreten (Luke dürfte es nicht sein, da JJ Abrams in einem Interview mal meinte sie waren nicht in SW VII zu sehen) und die Auflistung der Indizien das auch nahe legen, wollten wir euch das Video nicht vorenthalten.

Natürlich ist das, was „The Film Theorists“ vermutet nicht in Stein gemeißelt, dennoch glauben wir, dass Theorien wie der Imperator oder Darth Plagueis sei Rey’s Paps doch zu weit hergeholt sind, aber natürlich im Bereich des machbaren wäre.

Mehr Star Wars News gibt es HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Kommentardaten verarbeitet werden.