Finaler Cloak & Dagger Trailer „One of Them Will Die“ ist online

Der finale Cloak & Dagger Trailer ist online. Nachdem Marvel erfolgreich die Serie Agents of S.H.I.E.L.D fortgesetzt hat und die zweite Staffel von Jessica Jones sehr positiv aufgenommen wurde, steht nun der Start einer neuen Marvel Serie an.

Der ursprüngliche Plan von Marvel war es, Cloak & Dagger auf die Kinoleinwand zu bringen, letztendlich wurde die Comic-Serie für das Fernsehen adaptiert. Es ist noch nicht ganz klar, wie die TV-Serie Cloak & Dagger an andere Marvel Fernsehsendungen anknüpfen wird, aber da die Serie Teenager in den Fokus rückt, wäre ein Crossover mit Marvel’s Runaways am wahrscheinlichsten.

Schon der letzte Cloak & Dagger Trailer hat angedeutet, dass die neue Marvel Serie noch düsterer ausfallen wird als ähnliche MCU-Fernsehsendungen. Im finalen Cloak & Dagger Trailer wird auch die Hauptbedrohung der Show angedeutet und verspricht gleichzeitig eine Tragödie, sofern sich die Macher der Serie an die Comicvorlage halten.

Spider-Man PS4 Game
Mit berühmtesten Helden in der Hauptrolle beinhaltet Spider-Man PS4 alles, wofür der Wandkletterer bekannt ist: Akrobatische Fähigkeiten, Improvisation und das Verschießen von Netzen. So hast du Spider-Man noch nie zuvor gespielt.

Tandy Bowen (Olivia Holt) und Tyrone Johnson (Aubrey Joseph) sind Teenager, die aus total unterschiedlichen Verhältnissen stammen. Beide mussten traumatische Erfahrungen erleben und entwickelten aus ihrer Furcht heraus Superkräfte. Tandy kann Dolche aus Licht formen, Tyrone dagegen kann andere Personen in undurchdringliche Finsternis hüllen.

Die ersten Reaktionen der Pilotfolge, die auf der SXSW 2018 gezeigt wurde, waren sehr positiv. Die Serie feiert am 07. Juni 2018 auf FreeForm Permiere. Mehr Marvel News und Videos findest du im Marvel-Themenchannel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Kommentardaten verarbeitet werden.