Startseite » Filme » Science Fiction » Star Wars » FAKE: Geleaktes SW Episode IX Setfoto stammt aus Fluch der Karibik

FAKE: Geleaktes SW Episode IX Setfoto stammt aus Fluch der Karibik

SW Episode IX Setfoto

Ein durchgesickertes SW Episode IX Setfoto, das derzeit im Netz die Runde macht, ist tatsächlich ein Fake und stammt vom Set aus Fluch der Karibik.

Die Berichte über das durchgesickerte SW Episode IX Setfoto häuften sich, jedoch wurde das Bild mittlerweile als Fälschung entlarvt. Es stammt von einem anderen Disney Franchise. Das Setfoto wurde auf Reddit zuerst publiziert und viele Star Wars Fans starteten sofort eine Debatte über dieses Setfoto. Einige meinten, dies könnte der Dschungelplanet sein, über den es schon ein paar Gerüchte in der Vergangenheit gab. Auch Naboo wurde thematisiert.

Es gab auch einige Skeptiker und am Ende erwies sich deren Skepsis als richtig. Das Bild stammt aus einem Zeitraffer-Video von Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten. Das erste und letzte SW Episode IX Setfoto wird es bestimmt nicht sein, dass ein Fake ist. Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein SW 9 Bild enthüllt und viele nahmen an, dass es sich um ein Original handelt. Am Ende stellte sich heraus, dass es aus John Carter stammte.

https://twitter.com/pumpkinspicerey/status/1055115440786149376

Wir werden weiterhin ein Auge auf Star Wars: Episode 9 Leaks werfen, aber im Moment ist das ein Leak, den du ignorieren kannst. Mehr Star Wars IX News und Videos findest du im SW 9 Themenchannel.

Deine Meinung?!

1 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.