Startseite » Filme » Action » Die wichtigsten Comic Con Trailer zusammengefasst

Die wichtigsten Comic Con Trailer zusammengefasst

comic con trailer

Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego war sehr viel los. Film und Serienmacher nutzten die Gelegenheit und präsentierten neue Projekte. Zum Beispiel kündigte LucasFilm eine weitere Staffel Star Wars Clone Wars an und zeigte der Community gleich den ersten Teaser-Trailer dazu.

Aber nicht nur Star Wars Fans kamen auf ihre Kosten. Marvel und DC sparten nicht neue Trailer und Teaser-Clips für kommende Projekte zu veröffentlichen. Darunter der lang ersehnte Aquaman Trailer mit Jason Momoa. Nach dem Aquaman Trailer folgte der Shazam Teaser-Trailer mit Zachary Levi in der Hauptrolle. Das Auffälligste dabei, sein grell leuchtender Blitz auf der Brust.

Auch ein neuer Serienableger rund um Batman’s ehemaligen Sidekick Robin feierte sein Trailerdebüt. Titans überraschte mit einem düsteren, brutalen und blutigen Trailer. Die neue Live-Action-Serie von DC wird auf dem hauseigenen Streamingdienst veröffentlicht. Die DC Streamingdienstkosten sind mittlerweile bekannt.

DC’s laufende Serien „The Flash“ und „Arrow“, bekamen ebenfalls einen neuen Trailer spendiert. The Flash geht in die 5. Staffel und dazu wurde der erste Trailer auf der Comic Con enthüllt. Arrow geht mittlerweile in die 7. Staffel und auch hier wurde der Premierentrailer gezeigt.

The Flash Staffel 5 Trailer:

Arrow Staffel 7 Trailer:

Iron Fist geht in die nächste Runde

Iron Fist geht in die nächste Runde und passend dazu wurde der Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht. Nachdem die Kritiken der ersten Staffel durchwachsen waren, hat Raven Metzner (Elektra & Sleepy Hollow) jetzt das Ruder für Staffel 2 übernommen.

Außerdem wurde eine weitere Staffel Cloak & Dagger von Marvel bestellt. Der erste Teaser-Trailer enthüllt Mayhem als mögliche Bösewichtin.

Ihr könnt euch noch an den Superheldenfilm „Unbreakable“ mit Bruce Willis (David Dunn) und Samuel L. Jackson (Elijah Price) in der Hauptrolle erinnern? Der Trailer für die Fortsetzung von „Unbreakable“ wurde ebenfalls auf der Comic Con gezeigt. Das „Glass“-Drehbuch stammt wieder von M. Night Shyamalan, der auch Regie führt. Nach dem zweiten Teil „Split“ folgt nun der dritte Teil der Reihe. Der Film soll am 17. Januar 2019 in den deutschen und am 18. Januar in die US-Kinos kommen.

Deine Meinung!

2 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.