Deutet neuer Ant-Man Clip eine Verbindung zu Infinity War an?

Ant-Man and The Wasp ist Marvel’s nächster Blockbuster, der in die Kinos kommt. Zwei neue Trailer bzw. TV-Clips hat Marvel dazu veröffentlicht. Im ersten Ant-Man Clip wird möglicherweise eine Verbindung zu Inifinity War angedeutet, im zweiten TV Clip stehen einige Actionszenen und Luis im Mittelpunkt.

Viel bekommt man nicht im neuen Ant-Man Clip zu sehen. Ein paar neue Szenen und Dialoge sind dann doch dabei. Unteranderem erklärt Scott Lang seinen Plan für den Antagonisten „Ghost“. Diese Aussage von Scott Lang (Paul Rudd) im TV-Clip lässt jedoch Raum für Spekulationen, denn da heißt es:

Ach ja und wir müssen ja noch die Welt retten. Das geht vor. Das sollten wir nicht vergessen.

Schlägt hier Ant-Man and The Wasp eine Brücke zu Avengers: Infinity War auf? Denn offensichtlich weiß Ant-Man and The Wasp schon über den Kampf gegen den Titanen Thanos (Josh Brolin) Bescheid. Des Weiteren scheint es so, dass Scott von den Problemen seiner Kollegen weiß und deshalb den Spieß in Avengers 4 zugunsten der Helden umdrehen könnte?

Im zweiten TV-Clip werden einige actionreiche Szenen gezeigt, auch von Ghost (Hannah John-Kamen) bekommt man Neues zu sehen. Ant-Man’s Kumpel Luis (Michael Pena) scheint davon beeindruckt zu sein:

Ant-Man and The Wasp Kinostart ist der 26. Juli 2018. Mehr Marvel News und Videos findest du im Themenchannel. Eine Übersicht über alle geplanten und fixen Marvel-Filme findest du HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.