Startseite » Marvel Comics » Daniel Brühl und Emily Van Camp im Gespräch für Falcon & Winter Soldier

Daniel Brühl und Emily Van Camp im Gespräch für Falcon & Winter Soldier

Falcon & Winter Soldier

Laut dem Branchenmagazin „Deadline“, befindet sich Daniel Brühl und Emily Van Camp im Gespräch für Disneys kommende Serie „Falcon & Winter Soldier“. Laut Deadline sollen die beiden Darsteller in ihre alten Rollen aus Captain America: Civil War schlüpfen.

Emily Van Camp würde erneut Sharon Carter spielen und Daniel Brühl den ehemaligen Söldner Helmut Zemo aus Sokovia. Auch eine Regisseurin wurde für die Falcon & Winter Soldier Serie gefunden. Demzufolge wird Kari Skogland die Umsetzung der Mini-Serie übernehmen. Kari Skogland war an The Handmaid’s Tale, The Walking Dead oder The Punisher beteiligt. Das Drehbuch wird von Malcolm Spellman geschrieben.

Mehr dazu: Spider-Man: Far From Home Trailer

Laut den Verantwortlichen bei Marvel, wird die Falcon & Winter Soldier Serie an den Geschehnissen von Avengers: Endgame anschießen und Sam Wilson bzw. Bucky Barnes in den Focus stellen. Die Entscheidung von Captain America am Ende von Avengers: Endgame soll auch in der Serie eine Rolle spielen. Welche genau, wurde nicht verraten.

Captain Marvel Blu-ray DVD
  • Herausgeber: Walt Disney

Was bedeutet Daniel Brühl’s Rückkehr für die Show?

Was könnte die Rückkehr von Helmut Zemo (Daniel Brühl) für die Show bedeuten? Könnte es sein, dass die Drehbuchautoren versuchen, einige Fehler von seinem ersten Auftritt in Civil War zu korrigieren? Für ein wenig Verwunderung hat Brühls Figur gesorgt. Nicht nur weil viele Fans ihn offen gesagt, ein wenig langweilig fanden, sondern auch, weil seine Geschichte ganz anders war als die Comic-Iteration.

Mehr dazu: Finaler Dark Phoenix Trailer vor dem Kinostart

Ein großes Fragezeichen hängt nun darüber, wo die Autoren als nächsten ansetzen und den Bogen fortführen. Über Daniel Brühls Rückkehr wurde im Laufe der Jahre spekuliert, da er überlebte und seine Geschichte definitiv ausbaufähig ist.

Quelle: Deadline

Deine Meinung!?

2 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.