Startseite » Filme » Science Fiction » Star Wars » Bringt Star Wars 9 einen bedeutenden Expanded Universe Charakter auf die Leinwand?

Bringt Star Wars 9 einen bedeutenden Expanded Universe Charakter auf die Leinwand?

Mara Jade und Luke Skywalker Star Wars 9

Vorweg sprechen wir einen kleinen Spoiler-Alarm aus! Derzeit sind es nur Gerüchte und es gibt keine gesicherten Informationen darüber. Könnte Mara Jade in den Hauptkanon der Saga eingeführt werden? Mara Jade, welche die rechte Hand von Imperator Palpatine war und sich ihm abgewandt hat und später Schmugglerin wurde. In weiterer Folge wurde sie von Luke Skywalker zum Jedi ausgebildet und wurde dann seine Ehefrau.

Nach den Ereignissen in The Last Jedi, vor allem nach dem Ende von The Last Jedi, hatte niemand damit gerechnet, dass die Frau von Luke Skywalker in Star Wars 9 integriert werden könnte. Die Kollegen von „That Hashtag Show“ haben nun ein Detail über eine neue weibliche Hauptrolle herausgefunden und veröffentlicht, die derzeit für die letzte Folge der neuen Trilogie besetzt wird und den Codenamen „Mara“ hat.

Mara Jade und Luke Skywalker Expanded Universe

In der Show heißt es, dass J.J Abrams und Casting-Direktorin Nina Gold, die sowohl an Episode VII als auch an Episode VIII gearbeitet hat, nach einer weiblichen Hauptrolle suchen, die zwischen 40-50 Jahre alt ist und den Namen „Mara“ trägt. Es ist jedoch gängige Praxis bei Filmen, während des Castingprozesses Codenamen zu verwenden und das könnte auch hier der Fall sein. Um das noch mal klarzustellen, es kann derzeit nur bestätigt werden, dass eine weibliche Hauptrolle gesucht wurde und den Namen bzw. Codenamen „Mara“ trägt.

Der Name könnte von J.J und Co bewusst gewählt worden sein, um die Leute in die Irre zu führen. Dennoch darf nicht ignoriert werden, dass Mara Jade – oder eine von ihr inspirierte Figur – ihr Debüt in Star Wars Episode IX geben könnte. Dennoch, Mara Jade oder eine Mara-ähnliche Figur die obendrein einen massiven Legendenhintergrund hat so spät in den letzten Teil der Trilogie einzuführen, würde ein sehr kompliziertes Unterfangen werden, da J.J Abrams Star Wars 9 zu einem befriedigenden Abschluss bringen muss.

The Last Jedi - 2D & 3D Steelbook Limited Edition
  • Walt Disney (26.04.2018)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 152 Minuten
  • Anthony Daniels, Domhnall Gleeson, Adam Driver, Lupita Nyong'o, Oscar Isaac
  • Englisch, Deutsch, Polnisch

Was haltet ihr von dem Gerücht und der Vorstellung, das Mara Jade ihr Debüt spielt? Falls ihr daran glaubt, welche Rolle wird sie spielen, jetzt wo Luke nicht mehr da ist?

Mehr Star Wars News und Videos findest du im SW-Themenchannel.

Deine Meinung?!

1 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.