Startseite » Marvel Comics » Brandneu: Infinity War Trailer 2 mit neuen Szenen

Brandneu: Infinity War Trailer 2 mit neuen Szenen

Infinity War Trailer 2

Endlich, lange mussten wir darauf warten, nun ist der brandneue Infinity War Trailer 2 mit einigen neuen Szenen online. Im neuen Superheldenepos bekommen es die Avengers mit Thanos zu tun, der drauf und dran ist sich alle Infinity Steine zu krallen und somit den Untergang des Universums einzuläuten.

Infinity War: Zwei bis drei Jahre nach Civil War

In einem kürzlich erschienenen Interview, diskutierte Scarlett Johansson über die Zeit die zwischen Captain America: Civil War und Infinity War vergangen ist. Laut Johanssons Aussagen vergingen ca. 2-3 Jahre nach Civil War und die von Captain America befreiten Superhelden flogen in dieser Zeit ständig unter dem Radar und waren Teil irgendeiner Art von Anti-Terror-Einheit. Für das Team war diese Zeit schwer, da es erheblich mühsamer ist, ohne staatlicher Unterstützung und dem Rückhalt der Bevölkerung so zu agieren.

Für die Öffentlichkeit sind wir Schurken, die versuchen das Beste für den einfachen Mann auf der Straße zu tun, ohne dabei unterstützt zu werden.

so Scarlett Johansson.

Infinity War und Ant-Man Connection?

Co-Director Joe Russo spricht über eine mögliche Verbindung zu Avengers 4 und Infinity War. Ant-Man and The Wasp erscheint zwischen Avengers: Infinity War und Avengers 4 und viele Fans fragen sich, wie Scott Langs nächstes Solo-Abenteuer abläuft und welche Verbindung zu den beiden Avengers Filmen hergestellt wird. Es wurde von offizieller Stelle bestätigt, das Scott Lang und Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) in Avengers 4 auftauchen werden. Joe Russo bringt ein wenig mehr Licht in die Sache.

Russo liefert keine richtige Antwort dennoch bestätigt der Co-Director das Ant-Man and The Wasp Teil des Prozesses sind und eine Rolle spielen werden. Weiter ausführen möchte Joe Russo den Punkt nicht aber die Dinge werden offenbar aus einem bestimmten Grund geheim gehalten da einer dieser Helden vielleicht für einen kurzen Cameo-Auftritt in Infinity War auftaucht und so den Weg für die jeweiligen Rollen in Avengers 4 ebnet.

Zum Cast von Infinity War gehören fast alle Marvel Superhelden wie Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Evans (Captain America), Chris Hemsworth (Thor), Mark Ruffalo (Hulk), Scarlett Johansson (Black Widow), Jeremy Renner (Hawkeye), Elizabeth Olsen (Scarlet Witch) und Paul Bettany (Vision), Josh Brolin (Thanos) Paul Rudd (Ant-Man) Chadwick Boseman (Black Panther), Tom Holland (Spider-Man) und Benedict Cumberbatch (Dr. Stephen Strange). Außerdem werden die oben genannten Avengers zum ersten mal mit den Guardians of the Galaxy zusammentreffen.

Thor: Ragnarok Steelbook DVD
  • Herausgeber: Walt Disney
  • Auflage Nr. 0 (15.03.2018)

Mehr Marvel News und Videos findest du in unserem Marvel-Themenchannel. Eine Liste über alle geplanten und fixen Marvel Filme findest du in diesem Beitrag.

Imagecredit: Marvel Entertainment

Deine Meinung!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.