Black Lightning: Neuer längerer Trailer zur kommenden DC-Serie online

Der amerikanische Network Sender „The CW“ – auf welchem auch die DC-Serien The Flash, Arrow, Supergirl und Co laufen – hat einen neuen Trailer der etwas längeren Sorte zur kommenden DC-Serie Black Lightning veröffentlicht. Bisher bekamen wir Black Lightning Videos in Form von Kurzclips zu sehen.

Black Lightning Handlung

Die Geschichte handelt rund um Jefferson Pierce (Cress Williams) aka Black Lightning. Seine Superfähigkeit ist, dass manipulieren von elektromagnetischen Feldern. In einem Superheldenoutfit läuft Jefferson Pierce schon länger nicht herum, stattdessen arbeitet er als Schuldirektor. Sein fleißigster Schüler wird von einer Gang angeworben und seine Tochter, die doch idealistisch ist, bringt Jefferson Pierce dazu sein Werk als Black Lightning fortzuführen.

Justice League Blu-ray DVD
  • Warner Home Video - DVD (29.03.2018)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 121 Minuten
  • Ben Affleck, Amy Adams, Henry Cavill, Jason Momoa, Gal Gadot
  • Englisch, Deutsch, Hindi

Ursprünglich wurde Black Lightning nicht als Teil eines gemeinsames Multiversum mit The Flash, Arrow, Supergirl und Co geplant, sodass kein Seriencrossover angedacht war. Später wurde diese Entscheidung revidiert und Produzentin Mara Brock Akil schließt ein generelles DC-Seriencrossover nicht aus und ergänzte, dass es im Ermessen der Showrunner ist, so etwas zu bewerkstelligen.

Mehr DC Comics Nachrichten und Videos findest du auf unserem DC-Themenchannel.

Imagecredit: The CW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Kommentardaten verarbeitet werden.