Startseite » Marvel Comics » Avengers: Infinity War Japan Trailer ist online

Avengers: Infinity War Japan Trailer ist online

Nachdem wir am 15. Februar Marvelaction in Wakanda erlebt haben, folgt der heiß ersehnte Avengers: Infinity War Superheldenepos welcher am 26. April 2018 in die Kinos gelangt. Nun wurde von Marvel der Infinity War Trailer für den japanischen Markt veröffentlicht.

Der Trailer fällt etwas kürzer aus als der erste Trailer von Dezember 2017. Wir konnten lediglich eine neue Szene finden, der Rest des Trailers ist mit bekannten Szenen gefüllt, welche aber neu zusammengeschnitten wurden und einige Szenen in einem anderen Kontext darstellen. Unteranderem ist die Szene zwischen Thor und den Guardians of the Galaxy früher zu sehen und beinhaltet nicht den witzigen Dialog, den man aus dem ersten Trailer kennt.

Der Infinity War Japan Trailer zeigt zuerst die verschiedenen Superhelden des Films, die zusammenkommen, bevor der verrückte Titan aus seinem Portal tritt und sich ein Handgemenge mit Iron Man liefert. Mehr Marvel News und Videos findest du in unserem Marvel-Themenchannel.

Imagecredit: Marvel Entertainment

Deine Meinung?!

0 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieser Blog nutzt Akismet um Spam zu reduzieren. Hier erfährst Du, wie Deine Daten verarbeitet werden.